|
|
|
|
|
|
Standortmarketing durch Networking
| Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e.V
|
Decker, Reinhold; Pörschmann, Gerald |
2005 |
|
|
Unternehmen blühen auf im Grünen
|
Kleinschneider, Heiner |
2005 |
|
|
Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
|
Meis, Manfred |
2005 |
|
|
Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzept Rheinbach
|
Ebener, Joseph; Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Rheinbach |
2005 |
|
|
Zur Bedeutung einer nachhaltigen Nutzung der REGIONALE-Projekte für die Kulturwirtschaft - Saline Gottesgabe
|
Kordfelder, Angelika |
2005 |
|
|
Handel im Wandel
| Zentrenkonzepte, Werbegemeinschaften und Nischenpolitik können Kunden binden
|
Meis, Manfred |
2005 |
|
|
Entwicklungsperspektiven für den LEP-VI-Standort Geseke, Salzkotten
| Standortbedingungen und -potentiale aus kommunaler und regionaler Sicht
|
Sander, Eric |
2005 |
|
|
Gestörte Beziehung
| der Raum Köln-Bonn-Düsseldorf könnte eine der stärksten Wirtschaftsregionen sein, würden sich die Politiker nicht ständig beharken
|
Kamp, Matthias |
2005 |
|
|
Visionen für eine neue Obernahmer
|
Bleicher, Wilhelm |
2005 |
|
|
Alleinkämpfer sind in Duisburg fehl am Platze
| erfolgreiche Gewerbeflächenentwicklung der GFW Duisburg
|
Meurer, Ralf J. |
2005 |
|
|
Einsatz von erneuerbaren Energien in Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Gartenbau
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz |
2005 |
|
|
Wirtschaftlicher Tausendfüßler
| Kreis Borken
|
Kleinschneider, Heiner |
2005 |
|
|
Zwischenbilanz des "Dortmund-projects" aus der Sicht des Wirtschaftsförderers
|
Küpper, Utz Ingo |
2005 |
|
|
Netzwerk für alle, die Wirtschaft wollen
| seit rund 40 Jahren sorgt die Arbeitsgemeinschaft kommunale Wirtschaftförderung in Nordrhein-Westfalen für Wissenstransfer und Austausch über Praxisbeispiele
|
Schotten, Bernd |
2005 |
|
|
Der demographische Wandel in Nordrhein-Westfalen und seine Folgen für Wirtschaft und Gesellschaft
| Vortrag im Rahmen der Landrätekonferenz des LKT NRW in Berlin am 12. Mai 2005
|
Schmidt, Christoph M. |
2005 |
|
|
Sportstadt Duisburg
| ein Blick über die World Games 2005 hinaus
|
Kewitz, Hermann |
2005 |
|
|
Den "roten Teppich" gekonnt ausrollen
| in der kommunalen Wirtschaftsförderung zählen vor allem vorausschauendes Flächen-Management und umfassende Beratung im Sinne einer "one-stop-agency"
|
Kurowsky, Hans-Joachim |
2005 |
|
|
Die Welt zu Gast im Bergischen Städtedreieck
|
|
2005 |
|
|
Der "Verein zur Förderung der Textilindustrie" in Krefeld und Ernst Rank
|
Mangelmann, Peter |
2005 |
|
|
Neuss bewegt
| entdecken Sie neue Chancen in Neuss = Neuss moves
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung |
2005 |
|
|
Wirtschaftliche Nachrichten der Industrie- und Handelskammer Aachen
|
Industrie- und Handelskammer Aachen |
2005 |
|
|
Strom des Wissens
| strukturpolitischer Beitrag der Region Köln Bonn auf dem Weg in die Wissensgesellschaft im erweiterten Europa der Regionen
|
Region Köln/Bonn e.V. |
2005 |
|
|
Die Welt zu Gast bei Freunden
| die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wird zu einem sportlichen und wirtschaftlichen Großereignis
|
Kracht, Peter |
2005 |
|
|
Hightech und Pumpernickel - die Hellweg-Region im Herzen Westfalens
|
Prünte, Ewald |
2005 |
|
|
Aufbruch im größten Bundesland - Nordrhein-Westfalen nach der Entscheidung des Wählers
| Round-Table-Gespräch mit Dr. Jürgen Rüttgers MdL Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen ; [Dokumnetation zur Verantaltung Politik im Dialog am 7. Juli 2005]
|
Köster, Thomas; Raddatz, Andrea; Rüttgers, Jürgen; Nordrhein-Westfälischer Handwerkstag |
2005 |
|