4506 Treffer
—
zeige 966 bis 990:
|
|
|
|
|
|
"Lokale Allianzen für Menschen mit Demenz"
| RuhrKunstMuseen sinnlich erleben : eine Kulturmetropole im demografischen Wandel
|
Kastner, Sybille |
2017 |
|
|
"Wollen wir unseren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben?"
|
Hüsges, Per |
2017 |
|
|
Projekt "Innovative Musiker- Pop-Kantoren" im Bistum Essen
|
Glaser, Stefan |
2017 |
|
|
Übergangsentscheidungen von Viertklässler_innen im Kontext des Schulversuchs "PRIMUS"
|
Schnell, Irmtraud; Huf, Christina |
2017 |
|
|
"SOFRA heißt für mich Beisammensein"
| ein Angebot für LSBTI-Geflüchtete und Unterstützer*innen
|
Mokdad, Ibrahim |
2017 |
|
|
Toyota-Produktionssystem optimiert öffentliches Grün
| ohne Arbeitsverdichtung zu mehr Effizienz in Münster
|
Bruns, Heiner; Leifken, Frank |
2017 |
|
|
Bodendenkmal mit System - die Landwehren in Westfalen
| Kreis Borken, Regierungsbezirk Münster
|
Zarnke, Deborah |
2017 |
|
|
Dortmunder Nordstadt als Labor für informellen Urbanismus
|
Kataikko-Grigoleit, Päivi |
2017 |
|
|
Sprache(n) der Geschichte
| Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen
|
Altun, Tülay; Bernhardt, Markus; Günther, Katrin |
2017 |
|
|
Mehr Fragen als Antworten
| Beobachtungen beim VOS-Zeitzeugenprojekt zur DDR-Geschichte in Nordrhein-Westfalen
|
Hoffmann, Frank |
2017 |
|
|
Kommunales Handeln und informeller Urbanismus- (un)vereinbar?
| das Projekt "Nordwärts" in Dortmund
|
Ellwein, Harriet |
2017 |
|
|
Lippe erzählt
|
Gomm, Berthold; Michels, Catrin |
2017 |
|
|
Lernwerkstätten an Hochschulen als Orte einer inklusionsorientierten Lehrerbildung
| Vorstellung und Analyse von Seminar- und Praxisformaten am Beispiel der OASE-Lernwerkstatt (Uni Siegen)
|
Müller-Naendrup, Barbara |
2017 |
|
|
Das Projekt "Stolpersteine"
|
Becker-Jákli, Barbara |
2017 |
|
|
"Wir werden weniger, älter und bunter"
| ein Mehrgenerationen-Wohnquartier auf dem Gelände des "Steiferhofs" in Buisdorf
|
Werling, Michael |
2017 |
|
|
"Märchenhaftes Werne"
| Riesen-Projekt mit 55 Partnern
|
Schürkmann, Gerlinde |
2017 |
|
|
Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2017
|
Tuchard, Sofia; Grönert, Alexander |
2017 |
|
|
Internationale Beziehungen der Lehr- und Forschungseinheit Wirtschaftspädagogik - Schwerpunkt TEMPUS-Projekte
|
Galzow, Tetyana |
2017 |
|
|
Skulpturen-Projekte 2017 Gebrauchsanweisung
| Freizeitführer, Denkimpulse, Tipps
| Zweite überarbeitete Auflage, 13.-33. Tausend |
Kock, Gerhard Heinrich; Aschendorffsche Verlagsbuchhandlung |
2017 |
|
|
Integration und hochschulische Bildung
| Nachqualifizierung von ausländischen Akademikerinnen und Akademikern im Projekt ProSALAMANDER
|
Jacob, Anna Katharina; Luschina, Nadja |
2017 |
|
|
Das Inventarisationsprojekt als wichtiges Instrument für die denkmalfachliche Bewertung des Nachkriegskirchenbaus
|
Meys, Oliver |
2017 |
|
|
Eifelschleifen & Eifelspuren
| die neue Wanderwelt im Kreis Euskirchen
|
Meiswinkel, Damian |
2017 |
|
|
"Ob ich mich auf eine sprachlich heterogene Klasse vorbereitet fühle? - Etwas!"
| studentische Perspektiven auf DaZ und das DaZ-Modul (StuPaDaZ) an der Universität Paderborn
|
Döll, Marion; Hägi-Mead, Sara; Settinieri, Julia |
2017 |
|
|
Garzweiler
| Region in Bewegung : Drehbuch zur Tagebaufolge(n)landschaft
|
Erkelenz |
2017 |
|
|
Projekt Medienscouts NRW
| exemplarisch im Kreis Höxter an den Schulen der Brede
|
Schroeder, Nicole |
2017 |
|