|
|
|
|
|
|
Wie kommt die Burg ins Museum?
| Überlegungen zur sinnvollen Nutzung von Modellen
|
Wessing, Michael |
1991 |
|
|
Blinde und Sehbehinderte im Archäologischen Park und Regionalmuseum Xanten
|
Günther, Susanne |
1991 |
|
|
20 [Zwanzig] Jahre Zusammenspiel für die Jugend
| am 4. Mai 1971 wurde d. Förderkreis Jugend im Museum e.V. gegründet
|
Holzhausen, Hansjürgen |
1991 |
|
|
Textilkunst
| Materialien für d. Unterricht
|
Neysters, Silvia; Böhm, Manfred; Grüllich, Ursula; Kunstmuseum Düsseldorf |
1991 |
|
|
"Kein Abschied"
| e. Gruß an Renate Friedländer
|
Noelke, Peter |
1991 |
|
|
Museum und Textilunterricht
|
Beder, Jutta |
1991 |
|
|
Entwicklung und Veränderung der Arbeit mit Behinderten am Kunstmuseum Düsseldorf im letzten Jahrzehnt
|
Zacher, Wilhelm |
1991 |
|
|
Wirtschaftsbildung im Wirtschaftsmuseum
|
Peege, Joachim |
1991 |
|
|
Warum eigentlich ins Museum?
|
Ernst, Ulrich |
1991 |
|
|
Regionalgeschichtliche Museen als Bildungsstätten und Lernorte für Aussiedler
| am Beispiel des Museums des Oberbergischen Kreises, Schloß Homburg, Nümbrecht
|
Ludwig-Weber, Birgit |
1991 |
|
|
Geheimnis um K
| e. Museumsbesuch für Kinder
|
Zacher, Wilhelm; Lux, Ulla; Böhm, Manfred; Kunstmuseum Düsseldorf |
1991 |
|
|
Kunst für Kinder
| eine Entdeckungsreise durch das Wallraf-Richartz-Museum und das Museum Ludwig
|
Baetz, Uschi; Wallraf-Richartz-Museum; Freunde des Wallraf-Richartz-Museums |
1991 |
|
|
Offen für wechselndes Publikum
| Museumspädagogik im Wilhelm-Lehmbruck-Museum
|
Brüninghaus-Knubel, Cornelia |
1991 |
|
|
Museumspädagogik aktuell im Landesmuseum
|
Sundermann, Sabine |
1991 |
|
|
Der Computer führt durchs Museum ...
| museumspädagogischer Einsatz moderner Medien
|
Carstensen, Jan |
1992 |
|