|
|
|
|
|
|
Zukunftsfähige Vision - "Hagen plant 2035"
| zentrales Element des integrierten Hagener Stadtentwicklungskonzeptes ist die Arbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern, der Fachöffentlichkeit und der Politik
|
Booke, Marianne |
2018 |
|
|
Kommunale Öffentlichkeitsarbeit und die Datenschutzgrundverordnung - ein in weiten Teilen immer noch ungeklärter Problemkreis
|
Faber, Markus |
2018 |
|
|
Die Öffentlichkeitsarbeit der Unteren Denkmalbehörde der Stadt Herne
|
Brokmann, Thorsten |
2019 |
|
|
Wege in die Medien
| Tipps für die Öffentlichkeit kleinerer Unternehmen inkl. Verzeichnis von Presse und Rundfunk
| 22. Auflage |
Hartmann, Susanne; Grosch, Werner; Industrie- und Handelskammer zu Köln |
2019 |
|
|
Radtour der Heimatministerin Ina Scharrenbach durch Anholt, Bocholt, Rhede und Borken
|
Feld, Claudia |
2019 |
|
|
Herzlich Willkommen im Team!
| Los geht's! : Begrüßungsmappe von S 13 - Öffentlichkeitsarbeit
|
StädteRegion Aachen. Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit |
2019 |
|
|
Werben für das Denkmal
| die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei LWL-Denkmalpflege, Landschaft- und Baukultur in Westfalen
|
Woltering, Udo |
2019 |
|
|
Neue Wege gehen
| Kommunikation - auch als IHK
|
Schwarze, Hinrich |
2020 |
|
|
Wärmewende regional denken und lokal umsetzen
|
Dietrich, Sara |
2020 |
|
|
Höhere Akzeptanz für Windräder durch bessere Beteiligung
| Bund und Land NRW wollen Abstandsflächen zu Windenergieanlagen und eine finanzielle Beteiligung von Kommunen sowie Bürgerinnen und Bürger einführen
|
Graaff, Rudolf |
2020 |
|
|
Ist das hier ein Dönerladen?
| aus dem "Bürgerbüro Kalk", einem SPD-Wahlkreisbüro
|
Heinz, Frank; Herbert Utz Verlag |
2020 |
|
|
Rhein-Erft-Kreis startet Imagekampagne auf Bussen der kreiseigenen REVG
|
|
2020 |
|
|
Das Detmold-Gefühl
| lokale Identität und politische Legitimation der Kommunalen Neugliederung
|
Sunderbrink, Bärbel |
2020 |
|
|
Strategien gegen Armut
| Armut schürt Angst - sie grenzt aus und macht krank : der Kölner Diözesan-Caritasverband legt mit mehreren Aktionen den Finger in diese gesellschaftliche Wunde : es geht darum, den Teufelskreis der Armut zu durchbrechen
|
Eschenbach, Marco |
2021 |
|
|
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)
| was wir machen. Wer wir sind
| 4. Auflage |
Andres, Marc-Stefan; LWL-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
2021 |
|
|
Ist das noch Öffentlichkeitsarbeit - oder muss das weg?
| Amtsblätter und kommunale Internetangebote
|
Achelpöhler, Wilhelm |
2022 |
|
|
Erfolgreich mit "Wat is?" - Stadt Köln setzt auf Instagram
|
Bauer, Renate |
2022 |
|
|
Behördliche Kommunikation im digitalen Wandel
| durch die Corona-Pandemie hat die Nutzung von Social Media in der Öffentlichkeitsarbeit der Landesregierung Nordrhein-Westfalen weiter an Bedeutung gewonnen
|
Wiermer, Christian |
2022 |
|
|
Was wir machen, wer wir sind
| 5. Auflage |
|
2023 |
|