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Wie eine Stadtverwaltung den Bürgern zurückgegeben werden kann
| Kundenorientierung und Bürgeraktivierung ; Modernisierungskonzept und Projekte der Stadtverwaltung Arnsberg
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Vogel, Hans-Josef; Voigt, Michael |
1997 |
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Köln: Fünf Erfolgsfaktoren für eine zukunftsfähige Verwaltung
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Heinz, Rainer; Maik, Dick |
2022 |
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Serviceorientiert und kundenfreundlich
| Stadt Düren wird "Modellkommune E-Government"
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Larue, Paul |
2014 |
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Konzeption des Fachbereichs Gebäudemanagement
| Projekt als wesentlicher Reformschritt der Stadt Sankt Augustin
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Löhr, Ulrike |
2000 |
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Das Warsteiner Reformkonzept
| Ansätze für ein integrales Management
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Werner, Clemens |
1997 |
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Mehr Service durch neue Organisationsstruktur
| die Stadt Aachen bietet durch den BauService mehr Kundennähe
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Zimmermann, Wolfgang; Ullmann, Jürgen |
2000 |
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Die Landeshauptstadt Düsseldorf auf dem Weg zu einem gesamtstädtischen Controllingsystem
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Löhr, Ulrike; Rattenhuber, Helmut |
2001 |
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Stadt Wuppertal hat den Umdenkungsprozess eingeleitet
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Gilles, Maria |
2002 |
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Die Open.NRW-Strategie
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Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Inneres und Kommunales |
2014 |
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Kommunales Kennzahlenmanagement am Beispiel von Vermessungs- und Katasterämtern in Nordrhein-Westfalen
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Boele-Keimer, Gaby Alexandra; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Institut für Geodäsie und Geoinformation |
2008 |
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"OWL 115 - einfach mehr Service"
| Kreis Lippe gewinnt E-Government-Preis und E-City-NRW-Award 2007
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Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
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Rheine auf dem Weg zur dezentralen Ergebnisverantwortung
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Gravemann, Klaus |
1996 |
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Bürgerdienste bieten Service
| Hausbesuche beim Bürger
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Klüh, Reiner |
2004 |
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Denkmalschutz und Denkmalpflege in NRW im Spiegel internationaler Abkommen
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Schmidt, Lars-Jonas |
2006 |
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New Public Management im Bereich der inneren Sicherheit
| Modellversuch zu Produkthaushaltsplänen in der Polizei NRW
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Südfeld, Erwin |
2002 |
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