|
|
|
|
|
|
Digitaler reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
|
Hertel, Tobias |
2024 |
|
|
Die jüngste Zielgruppe im Blick
| heimischer Einzelhandel
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2024 |
|
|
Auf die jungen Menschen zugehen
| Ausbildungsmarkt im nördlichen Münsterland unterliegt einem Wandel
|
Hemschemeier, Michael; Hemschemeier, Michael |
2024 |
|
|
Arbeitgebermarketing: Kampagne "Das willst Du doch auch!"
|
Hermanns, Manuel; Nolte, Birgit |
2024 |
|
|
Ausbildungsoffensive? Arbeitgebermarke!
|
Büning, Alina; Hestermann, Kerstin |
2024 |
|
|
Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
|
|
2023 |
|
|
"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
|
Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
|
|
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
|
Fechtner, Herbert; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2023 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Die Vermarktung des Regionalen. Tourismus als Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen
|
Frese, Matthias |
2023 |
|
|
Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
|
Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
|
|
Sauerland und Siegen-Wittgenstein werden "Nachhaltige Reiseziele"
| um Natur- und Klimaschutz mit dem Tourismus in Einklang zu bringen, haben sich die Regionen Sauerland und Siegen-Wittgenstein für einen Zertifizierungsprozess entschieden
|
Galon, Anna; Kampen, Jule |
2023 |
|
|
Erfolgsfilm auch in englischer Sprachversion
| "Siegen-Wittgenstein from above"
|
|
2023 |
|
|
Baustelle City - Was Menschen in die Mitte zieht
| die Zeit der City als reines "Einkaufszentrum" scheint vorbei : doch die Innenstadt bleibt wichtig : wie ihre Anziehungskraft erhalten bleibt, zeigen eine aktuelle Studie und Best-Practice-Beispiele aus Kommunen in der Region
|
Dopheide, Dominik |
2023 |
|
|
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
| 1st ed. 2023 |
Fechtner, Herbert |
2023 |
|
|
Employer Branding?!
| mit diesem Instrument stellen Unternehmen ihre Mitarbeitenden in das Zentrum des unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld : auch ostwestfälische Firmen nutzen es, um Fachkräfte zu gewinnen und zu halten
|
Goller, Silke; Schröder, Merle; Stoll, Heiko |
2023 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit der Kommission für Mundart- und Namenforschung Westfalens
|
Denkler, Markus |
2023 |
|
|
Nachwuchskräfte gezielt integrieren
| Ankommen im Unternehmen
|
Kohlberger, Patrick |
2023 |
|
|
Lippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
| im Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
|
Kowalsky, Peter C.; Weißenborn, Anne |
2023 |
|
|
App ins Stadtleben
| in Ahaus wird die lebendige Innenstadt vorprogrammiert: Tobit.Labs und Stadt zeigen, wie Digitalisierung die Aufenthaltsqualität steigern kann
|
Dopheide, Dominik |
2023 |
|
|
Marktpotenziale mit Smart Data erschließen
| ein Pilotprojekt der Ruhrbahn GmbH und Lufthansa Industry Solutions AS GmbH mit Use Cases aus dem Marketing und Vertrieb, der Angebotsplanung sowie dem Qualitätsmanagment
|
Fabritz, Silke; Lafeld, Christoph |
2022 |
|
|
Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
|
|
Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
|
Eckhoff, Claudia |
2022 |
|
|
Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
|
Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
|
|
Beeindruckendes Filmprojekt realisiert
| "Siegen-Wittgenstein von Oben"
|
Kohlberger, Patrick; Fischbach, Alexander |
2022 |
|