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Mehr als Kalender und Kugelschreiber
| Marketing-Artikel aus der Region
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1997 |
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Die Agentur, die den Kanzler berät
| Solinger Werbeagentur mit europäischer Ausrichtung
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Machan, Matthias M. |
1994 |
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Impulse für Mettmann
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Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
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Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
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Schneider, Karl |
2007 |
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Beschaffungsmarketing von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft
| eine empirische Analyse am Beispiel der Obst- und Gemüseverarbeitung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Berendson, Hendrik |
2005 |
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Attraktivierung der Neusser Innenstadt
| Grundlinien eines "Zukunftsvertrages" ; Positionspapier ; vorgelegt mit der Untersuchung - Regionales Versorgungsgebiet der Stadt Neuss 1991 -
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Neuss |
1993 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Andere Gesetze
| ein Peruaner verordnet der einst beliebtesten Biermarke eine knüppelharte Entzugskur ; kann er damit den Niedergang von Warsteiner stoppen?
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Brück, Mario; Gorgs, Claus |
2004 |
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Für junge Leute mit Köpfchen
| Programm-Palette der Stadtsparkasse für die Szene von 0 - 20
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1996 |
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Social marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
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Schmick, Barbara |
1999 |
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Dorsten auf dem Weg ins neue Jahrtausend
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Bechter, Hugo |
2001 |
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"Glück ab und gut Land"
| Heißluftballone faszinieren nicht nur als Werbeträger
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Stoll, Heiko |
2000 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
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Wietzorek, Paul |
2021 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Das Standortmagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- & Hochschulstadt, Leben & Mitwirken, Freizeit & Kultur
| 1. Auflage |
Meschede |
2017 |
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Stadtmarketing für Troisdorf
| neue Impulse für die Innenstadt
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Sturm, Jürgen |
2000 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
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Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
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Jahresbericht ... Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung
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Soest |
1997 |
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Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
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Radde, Martin |
1993 |
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Stadtmarketing
| Diagnose: Leidbild - Therapie: Leitbild ; Gesellschaft für Stadtmarketing Siegen e.V. (GSS)
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Smit, Britta |
1995 |
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Aus den Tiefen der Grafikprogramme
| Stadt-Logos sind of kitschig, manchmal langweilig und hier und da auch mal richtig gut ; seit Andy Warhols famoser Liebeserklärung "I love NY" will jede Stadt eine richtige Metropole sein ; oder zumindest so aussehen ; ein Blick auf die Setzkästchen unserer Städte
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Belghaus, Volker K. |
2010 |
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Das Beispiel Lünen
| Stadtmarketing in der Region
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Die Anfänge des elektrischen Lichts in Essen
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Rieker, Yvonne; Zimmermann, Michael |
2008 |
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Wir lassen uns einfallen, wie sie auffallen
| facettenreiche Werbewirtschaft in Lippe
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Klaas, Maria |
1997 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Gemeinsam für die Zukunft einer Stadt
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Wusthoff, Günter |
2002 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Werber im Revier
| Agenturen
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Bruderek, Silvia; Laurin, Stefan; Range, Thomas |
1998 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
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Theobald, Sven |
2016 |
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Alle Jahre wieder ...
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Smit, Britta |
1995 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Hängengeblieben
| alte Werbung in der Detmolder Innenstadt ; ein Rundgang
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Hampe, Henrike |
1997 |
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Erfolgsformel Stadtmarketing
| das Beispiel Dortmund ; gemeinsam einsteigen - zusammen losrudern
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Pelka, Bastian |
1997 |
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Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen?
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Dörnberg, Ernst-Adrian von |
1993 |
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Mit 300 Sachen vor die Wand
| während sich die Werbebranche neu ordnet, verheddert sich Deutschlands Marktführer BBDO in seiner Struktur und verschleißt reihenweise Chefs
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Prange, Sven; Steinkirchner, Peter |
2008 |
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Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
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Vucko, Angela |
2013 |
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Unternehmerische Sozialkampagnen - total sozial?
| eine Untersuchung am Beispiel der Krombacher Regenwald-Kampagne
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Luchtefeld, Anja |
2009 |
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Strategies of internationalization of a German food retailer using the example of "Aldi Group"
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Roman, C. |
2013 |
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Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
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Brandes, Dieter |
2013 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Bad Münstereifel
| neue Strukturen in historischen, kleinteiligen Geschäftshäusern
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Laqua, Josef |
2014 |
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Wilhelm Deffke, Pionier des modernen Logos
| [ ... in Form eines großen Ausstellungs- und Publikationsprojekts ...] ; [anlässlich der Ausstellung ... Museum Folkwang, Essen, "Corporate Design: Der Logopionier Wilhelm Deffke (1887 – 1950)", 28. Sept. 2013 – 16. Februar 2014]
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Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Intelligenz sichtbar machen
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1998 |
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Mode vom Feinsten
| Einkaufszentrum zwischen Rhein und Maas = <<The>> finest in fashion
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Achten, Peter |
2002 |
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Werben für die Kanalisation
| wie Bergisch Gladbach die Bedeutung von Kanalisation ins Bewusstsein rücken will!
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Wagner, Martin |
2018 |
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Strategien des neuen Dortmund-Marketings
| Rüsten für den Wettbewerb der Städte und Regionen
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Berten, Oliver |
1998 |
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Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
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Harrell, Christine |
2004 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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Strategische Unternehmensplanung
| Tips-Verlags GmbH / Artgerecht Werbeagentur GmbH, Bielefeld
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Mook, Henrik |
2001 |
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Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
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Haas, Stefan |
2021 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Cool mit Zertifikat
| vor 40 Jahren erfand die Gruppe Kraftwerk den Elektropop ; eine Tournee durch führende Museen soll sie in die Liga ernsthafter Kunst heben
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Hüetlin, Thomas |
2015 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Stadtmarketing ist auch Standortmarketing für die Region
| Beispiele aus dem Bezirk der IHK Dortmund
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Steppat, Hans-Dieter |
1998 |
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Das Imagemagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- und Hochschulstadt : Leben und Mitwirken : Freizeit und Kultur
| 2. Auflage |
Meschede |
2020 |
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HAM in 24 H
| Menschen, Berufe, Reportagen
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Hübner, Thorsten; Hamm (Westf) |
2009 |
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Ein Leitbild für Hamm
| öffentliche Diskussion kann beginnen
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1994 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Das Bergische Institut
| Innovation und Qualität als Marke
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Jammers, Reinhard |
2007 |
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ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
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Heiermann, Klaus |
2009 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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"Sauerland Initiativ": Motor für eine starke Region
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Fircks, Gunda von |
2003 |
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Unser Dorf hat Zukunft
| ein Rückblick - ein Ausblick
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Schroeder, Friedrich |
2016 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Stadtmarketing - die nächsten Schritte
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Lohmeier, Martina; Regierungsbezirk Arnsberg |
2002 |
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Verkehrsmittelwerbung, zweiter Teil
| Neuausschreibung des Vertrags Verkehrsmittelwerbung von 2022-2026 der Kölner Verkehrs-Betriebe AG
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Geograph als City-Manager in Bad Godesberg
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Holzemer, Guido; Marquardt-Kuron, Arnulf |
2000 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
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Wilms, Birgit |
2021 |
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Bequem mit dem Zug zum Flug
| Marketing-Aktion von DB Regio NRW stellt Vorteile des SPNV für die Fahrt zum Flughafen Düsseldorf heraus
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Siggelkow, Thorsten; Helmes, Uwe |
2006 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2006 |
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Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
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Fechtner, Herbert; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2023 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
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Termeer, Marcus |
2016 |
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Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
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Weltmann, Christoph; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2002 |
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Corporate collecting eines international tätigen Transportunternehmens
| Deutsche Lufthansa
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Ritter, Michael |
1990 |
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Bergische Sterne
| Logos, Warenzeichen oder Handelsmarken hinterlassen einen bleibenden Eindruck beim Kunden - wichtig für die Identität des Herstellers und seine Erzeugnisse
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Roth, Joachim |
2003 |
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Im Proil betrachtet
| Stadt- und Regionalmarketing im Wettbewerb der Regionen
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Wolters, Friedrich; Göschel, Albrecht; Kunzmann, Klaus R. |
2004 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2005 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
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Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
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Köln und Düsseldorf droht Konkurrenz aus Wuppertal
| Hauptstadt des Eventmarketings will jetzt auch Medienstadt werden
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Dohmen, Matthias |
2003 |
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Marketing mit Farben
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Küthe, Erich; Venn, Axel |
1996 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Es iserlohnt sich - Stadtmarketing in Iserlohn
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Ahrens, Peter Paul |
1997 |
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