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Mehr als Kalender und Kugelschreiber
| Marketing-Artikel aus der Region
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1997 |
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Die Agentur, die den Kanzler berät
| Solinger Werbeagentur mit europäischer Ausrichtung
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Machan, Matthias M. |
1994 |
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Impulse für Mettmann
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Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
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Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
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Schneider, Karl |
2007 |
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Beschaffungsmarketing von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft
| eine empirische Analyse am Beispiel der Obst- und Gemüseverarbeitung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Berendson, Hendrik |
2005 |
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Attraktivierung der Neusser Innenstadt
| Grundlinien eines "Zukunftsvertrages" ; Positionspapier ; vorgelegt mit der Untersuchung - Regionales Versorgungsgebiet der Stadt Neuss 1991 -
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Neuss |
1993 |
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Im Höhenflug: NRW-Tourismus
| Bergisches Land gründet gemeinsamen Verein
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Berg, Jan |
2003 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Andere Gesetze
| ein Peruaner verordnet der einst beliebtesten Biermarke eine knüppelharte Entzugskur ; kann er damit den Niedergang von Warsteiner stoppen?
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Brück, Mario; Gorgs, Claus |
2004 |
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Für junge Leute mit Köpfchen
| Programm-Palette der Stadtsparkasse für die Szene von 0 - 20
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1996 |
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Social marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
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Schmick, Barbara |
1999 |
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Dorsten auf dem Weg ins neue Jahrtausend
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Bechter, Hugo |
2001 |
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"Glück ab und gut Land"
| Heißluftballone faszinieren nicht nur als Werbeträger
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Stoll, Heiko |
2000 |
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