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Marketing-Ideenpreis für die IHK Wirtschaftsjunioren
| gute Werber für das Ruhrgebiet
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Schulte, Georg |
1992 |
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Köln kreativ
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1992 |
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Tourismusmarketing als strategisches Managementinstrument regionaler Wirtschaftsförderung
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Backhaus, Hagen |
1992 |
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Stadt-Werbung der Moderne
| eine Zwischenbilanz nach 25 Image-Plakaten
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Falk, Reiner |
1992 |
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Das Image Kölns bei Kölner Unternehmern und Entscheidungsträgern
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Meier, Rolf |
1992 |
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Strategen, Spinner, Kreative
| d. Werbemetropole Düsseldorf; WDR 5, Sendetermin 18.1.92
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Bandermann, Kay; Ax, Burkhard; Westdeutscher Rundfunk Köln |
1992 |
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König-Brauerei
| Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1992 |
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PR ohne Klinkenputzen
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Gieffers, Diethelm |
1992 |
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Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens
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Vogel, Dieter H. |
1992 |
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Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe
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Büscher, Brigitte |
1992 |
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Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
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Eickers, Gerd |
1993 |
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"Wir kriegen euch doch ..."
| Werbung im Computer
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Hillenbach, Peter Erik |
1993 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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Attraktivierung der Neusser Innenstadt
| Grundlinien eines "Zukunftsvertrages" ; Positionspapier ; vorgelegt mit der Untersuchung - Regionales Versorgungsgebiet der Stadt Neuss 1991 -
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Neuss |
1993 |
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Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
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Radde, Martin |
1993 |
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