|
|
|
|
|
|
Stille Social Media Stars
|
Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
|
|
Populär versus Pop?
| Beethoven-Bilder zwischen Comic, Malerei und Marketing
|
Keazor, Henry; Wübbena, Thorsten |
2020 |
|
|
Eine Stadt wie Dorsten
|
Fischer, Sabine |
2020 |
|
|
HeimatShoppen 2020 – In diesem Jahr ist alles anders
| „Mitten ins Herz der Kunden“ lautet in diesem Jahr das HeimatShoppen-Motto : die Persönlichkeit der Geschäftsinhaber und Mitarbeiter sowie der besondere Service bei der Beratung, in Bezug auf Dienstleistungen oder auf Informationen online sowie offline stehen dabei im Mittelpunkt
|
|
2020 |
|
|
Den Gerresheimer Bürgern anempfohlen ...
| Werbung aus dem alten Gerresheim
|
Stegt, Peter; Stegt, Peter |
2020 |
|
|
Markenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
|
Vormweg, Frank |
2020 |
|
|
Eine echt nationalsozialistische Idee, dem schwerringenden Winzerstand zu helfen...
| Düsseldorf - Geburtsstadt des Patenweingedankens im Dritten Reich ; mit 21 Abbildungen
|
Krieger, Christof |
2020 |
|
|
Geschichte der Stadtwerbung in Oberhausen
|
Suhr, Rainer |
2020 |
|
|
Standortportal Minden-Lübbecke - Das digitale Instrument zur Sicherung von Fach- und Führungskräften
|
Ahrens, Birgit |
2020 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Welect GmbH
| die andere Art von Werbung
|
Friederici, Christine |
2020 |
|
|
Ein guter Deal
| bürgerschaftliches Engagement mit Zinsgarantie
|
Rattmann, Thorsten; Prüter, Pascal |
2020 |
|
|
Unterstützung für heimische Athleten
| Südwestfalen Agentur und Kreissportbünde : „Spitzenregion, Spitzensport, Spitzenleistung – unter diesem Leitmotiv unterstützen die Südwestfalen Agentur und die fünf ansässigen Kreissportbünde seit diesem Sommer heimische Athleten : von dem Gemeinschaftsprojekt profitieren beide Seiten
|
Kohlberger, Patrick; Bahr, Michael |
2020 |
|
|
Regionale Öffentlichkeitsarbeit für die Metropole Ruhr: Marketing und vieles mehr
|
Raillon, Christian |
2020 |
|
|
"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|
|
Der Bote Veit
| eine lokale Heldenfigur
|
Schaper, André |
2020 |
|
|
Bielefeld-Bilder
| die bildliche Repräsentation der Stadt vom 17. bis zum 21. Jahrhundert
|
Renda, Gerhard |
2020 |
|
|
Neue Rekruten in Haltern am See
| in der Schlacht im Teutoburger Wald entschied sich die weitere Geschichte Germaniens : das LWL-Römermuseum in Haltern am See lässt Facetten dieser Zeit wieder lebendig werden
|
Mühlenbrock, Josef |
2020 |
|
|
So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
|
Biene, Ulrich |
2020 |
|
|
Initiativen
|
Prossek, Achim |
2020 |
|
|
Teamgeist und Leidenschaft
| LG Kindelsberg Kreuztal : „In unserem Sport sind Zusammenhalt, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen die entscheidenden Parameter“, unterstreicht Rolf Bernshausen, erster Vorsitzender der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Kindelsberg Kreuztal
|
Kohlberger, Patrick |
2020 |
|
|
Die kleinen Schwestern der Dicken Berta
| Miniaturkanonen und Gabenpolitik aus dem Hause Krupp
|
Bank, Sebastian |
2020 |
|
|
Die rheinische Apfelroute
| immer dem Apfel nach ...
|
Konrath, Eva |
2020 |
|
|
Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
|
Grape, Carolin |
2019 |
|
|
Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
|
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
|
|
"Die Sinalco schmeckt ..."
| historische Werbefilme der Sinalco AG in Detmold im Spiegel der Zeit
|
Keil, Hans-Joachim |
2019 |
|
|
Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
|
Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
|
|
Ideen säen, Zukunft ernten
| 1. Auflage |
Andres, Marc-Stefan; CLAAS KGaA mbH; Delius Klasing Verlag |
2019 |
|
|
Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
|
Anemüller, Stephan |
2019 |
|
|
Marketing: 25 Jahre Zukunft
|
Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
|
|
Geocaching Moderne Schnitzeljagd
| Sieben Touren durch Oberhausen
|
Sobanski, Daniel; Dellwig, Magnus |
2019 |
|
|
Ohne Archive geht es nicht!
| Unternehmen machen Geschichte : historische Spurensicherung prägt die Unternehmenskultur, stärkt die Motivation der Mitarbeiter und bereichert die Kommunikation : regionale Wirtschaftsarchive helfen bei der Strategie
|
Minneker, Ilka |
2019 |
|
|
Marketingpreis 2019 und Startup-Award #2 verliehen
| der Südwestfälische Marketingpreis 2019 geht an „burgbad“ aus Schmallenberg und der neue Startup-Award #2 wurde an die „Kletterwelt Sauerland“ in Lüdenscheid verliehen
|
Marotzke, Thomas |
2019 |
|
|
A visual city
|
Müller, Jens |
2019 |
|
|
Früchtchen des Zorns
| wegen zotiger Werbesprüche und spöttischer Kommentare im Netz ist die Getränkemarke "True Fruits" zum Hassobjekt geworden, jetzt versprechen die Macher Besserung - was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt
|
Steinkirchner, Peter |
2019 |
|
|
Heimat shoppen – Lieblingsplatz Innenstadt
| unter dem Motto „Heimat shoppen“ machten viele Händler in Kombination mit Stadtfesten, verlängerten Servicezeiten, Mitmachaktionen und tollen Angeboten auf den Lieblingsplatz Innenstadt aufmerksam
|
|
2019 |
|
|
R wie reizvoll
| über die aufstrebende Hochschulstadt Recklinghausen : im Gespräch mit Axel Tschersich, Fachbereichsleiter der Wirtschaftsförderung Recklinghausen
|
Schöneberg, Philipp; Tschersich, Axel |
2019 |
|
|
Unsere neue Stadtmarke
|
Stadtmarketing Herne GmbH |
2019 |
|
|
Kreative Werbung seit mehr als 70 Jahren
| die Agentur WDD gehört zu den ältesten in Deutschland : Dr. Ernst Faltz stieg Ende der 1970er-Jahre ein, heute führt seine Tochter Dr. Laura Faltz das Unternehmen
|
Boss, Daniel |
2019 |
|
|
Ein neues Leitbild für die Gemeinde
|
Vrede, Hans-Gerd |
2019 |
|
|
Die WEGO ist Osterfeld, Osterfeld ist die WEGO
| die gewerblich und bürgerschaftlich engagierte WEGO hatte es nicht immer leicht
|
Paßgang, Walter |
2019 |
|
|
Brüder, zur Sonne
| Borussia Mönchengladbach ist der Lieblingsverein aller Fußballromantiker - doch der Klub muss sich verändern, wenn er überleben will : wie lässt sich ein Gefühl vermarkten, ohne die Liebe der Fans zu gefährden?
|
Goos, Hauke; Hujer, Marc |
2019 |
|
|
Recommendation und Reklame
| niederrheinische Brandspritzenmacher und Praktiken der Werbung in der Frühen Neuzeit
|
Brauner, Christina |
2019 |
|
|
Weißt du noch, damals ...?
| ein buntes Kaleidoskop erfrischender Abwechslung
|
Kuypers, Hans-Josef |
2019 |
|
|
Nahverkehr aus einem Guss
| die Bogestra nimmt das neue "Netz 2020" in Betrieb und bewirbt es mit dem Slogan "Wir bringen dich hin!"
|
Bruns, Sandra |
2019 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
"Mach, was du willst"
| Marketing und Kommunikation für das MINT-Festival in Köln
|
Petzold, Judith; Scheurer, Hans |
2019 |
|
|
Lohnende Leidenschaft
| Imagegewinn, höhere Bekanntheit und Markterschließung – das sind die Hauptmotive für ostwestfälische Unternehmen im Sport-Sponsoring : insgesamt werden darin in Deutschland mehr als 4,5 Milliarden Euro investiert : allein König Fußball profitiert davon mit fast 3 Milliarden Euro
|
Meier, André; Deibert, Jörg; Sommer, Tilo |
2019 |
|
|
Erfolg und Identifikation
| SG Finnentrop-Bamenohl : könnte man bei der SG Finnentrop-Bamenohl 12/27 e.V. vom „BVB der Westfalenliga 2“ sprechen? „Gewissermaßen schon“, erklärt Andre Ruhrmann, Sportlicher Leiter der SG
|
Solms, Jan Micha; Willner, Morris |
2019 |
|
|
Firmenauftritte der Rheinbahn im Wandel der Zeit
|
Männel, Brigitte |
2019 |
|