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Acht für Düsseldorf
| in den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
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Maus, Robert; Poorten, Robert |
2006 |
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Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
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2017 |
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Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
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Noecke, Tina |
2020 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Stille Social Media Stars
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Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
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Th.-Goldschmidt-AG [Theodor-Goldschmidt-AG]
| Gesundheitsförderung im Betrieb
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Rettig, Peter |
1992 |
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Betriebliche Mitbestimmung und die gewerkschaftlichen Modernisierungskampagnen der IG Metall Nordrhein-Westfalen
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Nettelstroth, Wolfgang; Schilling, Gabi; Vanselow, Achim |
2011 |
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Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
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Franke, Klaus |
2005 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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Geisterbuden den Kampf angesagt
| Stadt Moers - Leerstandsmanagement
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Pizmoht, Rudolf |
2005 |
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Leerstand ist kein Zustand
| "Standort Innenstadt - Raum für Ideen"
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
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Steiner, Jürgen |
2005 |
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Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
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Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
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Werbung in den Kürtener Kirchdörfern
| vorgestern, gestern und heute
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Weber, Bernd |
2020 |
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"Ich will meinen Dr. Oetker-Pudding!": die Geschichte der Dr. Oetker - Puddingwerbung
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Conrad, Hans-Gerd |
2004 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; [Dokumentation 2000}
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Brune, Walter |
2000 |
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Kreativ nach vorne schauen
| Agenturen in der Corona-Zeit
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Kohlberger, Patrick |
2020 |
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Rheine - Standort der guten Arbeitgeber
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Thelen-Reloe, Bettina; Hermes, Nicole; Thien, Marike |
2020 |
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Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
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Eickers, Gerd |
1993 |
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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
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Volmerich, Oliver |
2012 |
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Ludwig Stollwerck und die "Automatie"
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Hepner, Václav |
1989 |
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Positionsstrategien für eine Haarpflegemarke
| Poly Kur
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Büttgen, Marion; Kepper, Gaby; Köhler, Richard |
1996 |
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Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
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Brannasch, Andreas |
2008 |
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Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
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Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebung zum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
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Fließ, Sabine; Nonnenmacher, Dirk |
2003 |
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Marketing für die Ausstellung "Aufruhr 1225! Ritter, Burgen und Intrigen"
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
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Masthoff, Eva |
2010 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
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Brandes, Dieter |
2013 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Bad Münstereifel
| neue Strukturen in historischen, kleinteiligen Geschäftshäusern
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Laqua, Josef |
2014 |
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Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
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Berten, Oliver |
1998 |
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(K)ein Platz für Kreative?!
| empirische Untersuchung der Potenziale des Ruhrgebiets als Kreativstandort aus Sicht ansässiger Werbeagenturen
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Breßer, Nadine; Shaker Verlag |
2018 |
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Das Merchandisingkonzept von Bayer 04 Leverkusen
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Busch, Wilfried |
2004 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Dortmund-Marketing: Rahmenkonzept und Bausteine für das überregionale Marketing des Standorts Dortmund
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Berten, Oliver |
1997 |
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Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
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2008 |
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Markenschmiede Ostwestfalen
| weltweit halten qualitativ hochwertige Markenerzeugnisse "Made in Ostwestfalen" Einzug in Ladenregale und Ausstellungsräume : doch worauf gründet sich der Erfolg von Sahnebonbons, Wohnmöbeln und Co.? : dieser Frage ist die "Ostwestfälische Wirtschaft" nachgegangen
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Salmon, Daniel |
2010 |
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Expedition Rheinland
| das KulturMobil des Landschaftsverbandes Rheinland
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Paul, Stefan |
2004 |
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Situationsanalyse und Perspektiventwicklung des Social-Sponsoring aus der Sicht sozialer Nonprofit-Organisationen in Ostwestfalen
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Markert, Andreas |
1993 |
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Marketing-Controlling in einem multinationalen Unternehmen
| am Beispiel der 3M Deutschland GmbH
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Neisen, Günter |
1988 |
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Tore unerwünscht, Wasser willkommen
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Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
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"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
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Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
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Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
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Engagement braucht Rückenwind
| die Fundraising-Strategie des Eine Welt Netz NRW
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Belle, Manfred |
2005 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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