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Marketing-Ideenpreis für die IHK Wirtschaftsjunioren
| gute Werber für das Ruhrgebiet
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Schulte, Georg |
1992 |
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Köln kreativ
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1992 |
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Tourismusmarketing als strategisches Managementinstrument regionaler Wirtschaftsförderung
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Backhaus, Hagen |
1992 |
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Stadt-Werbung der Moderne
| eine Zwischenbilanz nach 25 Image-Plakaten
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Falk, Reiner |
1992 |
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Das Image Kölns bei Kölner Unternehmern und Entscheidungsträgern
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Meier, Rolf |
1992 |
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Strategen, Spinner, Kreative
| d. Werbemetropole Düsseldorf; WDR 5, Sendetermin 18.1.92
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Bandermann, Kay; Ax, Burkhard; Westdeutscher Rundfunk Köln |
1992 |
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König-Brauerei
| Unternehmensidentität und Markenidentität
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Merz, Gertrud |
1992 |
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PR ohne Klinkenputzen
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Gieffers, Diethelm |
1992 |
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Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens
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Vogel, Dieter H. |
1992 |
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Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe
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Büscher, Brigitte |
1992 |
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Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
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Eickers, Gerd |
1993 |
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"Wir kriegen euch doch ..."
| Werbung im Computer
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Hillenbach, Peter Erik |
1993 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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Attraktivierung der Neusser Innenstadt
| Grundlinien eines "Zukunftsvertrages" ; Positionspapier ; vorgelegt mit der Untersuchung - Regionales Versorgungsgebiet der Stadt Neuss 1991 -
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Neuss |
1993 |
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Markenzeichen
| zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing
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Radde, Martin |
1993 |
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Können Produktionsunternehmen von Dienstleistern lernen?
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Dörnberg, Ernst-Adrian von |
1993 |
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PC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
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Mielmann, Peter |
1993 |
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Situationsanalyse und Perspektiventwicklung des Social-Sponsoring aus der Sicht sozialer Nonprofit-Organisationen in Ostwestfalen
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Markert, Andreas |
1993 |
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Erfolgreiche Umsetzung einer globalen Nischenstrategie für junge High-Tech-Unternehmen
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Kalla, Reinhard |
1993 |
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Tourismusentwicklung und Marketingstrategien in der Tourismusregion Münsterland
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Steiner, Jürgen |
1993 |
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"Alternativer Marketing-Preis"
| Preisträger: Konrad Schily
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1993 |
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Zielvereinbarungen mit Franchise-Nehmern
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Hanstein, Hubertus von |
1993 |
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Vertriebsorganisationsmethoden und Vorgehensweisen im Verkaufsprozeß in der Informationstechnik
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Asbrede, Joachim |
1993 |
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Winterparadies Düffel
| nordische Wildgänse
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Koerner, Sebastian |
1993 |
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Aktion Münsterland
| mit professionellem Regionalmarketing zu neuem Profil
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Schmitz, Heinz |
1993 |
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Neues-Handeln-News
| Themen und Projekte bei Neues Handeln
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Neues Handeln GmbH |
1993 |
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Zeichen
| Versprechen, die man halten kann
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Vasata, Vilim |
1993 |
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Werbering Wesseling e.V
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Tüllmann, Marie; Jany, Hubert |
1993 |
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Melitta
| europäische Markenstrategie
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Boßhammer, Ulla |
1993 |
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Ein starkes Stück Kampagne
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Rechmann, Bernhard |
1993 |
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Erweiterung der Marketingkonzeption eines Fahrzeugserienlieferanten
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Barschkis, Peter |
1993 |
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Umweltpolitik im Handel illustriert am Beispiel OBI
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Hommerich, Brigitte; Maus, Manfred |
1993 |
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Der Stoff, aus dem gute Werbung ist
| neues Erscheinungsbild der Firma Kessler Werbung
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Kessler, Hannelore |
1993 |
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Auswirkungen einer Corporate-identity-Strategie auf sämtliche Bereiche eines Industrieunternehmens
| das Beispiel ERCO
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Stahlschmidt, Dirk |
1993 |
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Kreativität mit weiblichem Profi-Profil
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Koch-Fecke, Dietlind; Höller, Sabine |
1993 |
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Laufkundschaft - zwischen Aldi und Kö
| was weiß und wie hilft die Marktforschung?
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Franke, Dieter |
1994 |
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Die Agentur, die den Kanzler berät
| Solinger Werbeagentur mit europäischer Ausrichtung
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Machan, Matthias M. |
1994 |
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Ein Leitbild für Hamm
| öffentliche Diskussion kann beginnen
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1994 |
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Kleine (Werbe)geschenke erhalten die Freundschaft
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1994 |
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Neues Konzept für bestehenden Markt
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Nienhaus, Gaby |
1994 |
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Eine Bürgerumfrage als Instrument des Stadtmarketings
| Stimmungsbarometer "Leben in Gronau"
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Fleschhut, Peter; Radde, Martin |
1994 |
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Top-Niveau der Düsseldorfer Marketing-Szene
| das Marketing der Düsseldorfer Handelsszene
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Schmitz, Claudius A. |
1994 |
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Wenn Europa auf Westfalen schaut ...
| Friedensreiter
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1994 |
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Marketing für OstWestfalenLippe
| "den weißen Fleck auf der Landkarte mit Farbe füllen ..."
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Weber, Herbert |
1994 |
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Das Sport-Marketing der Ruhrgas-AG im Wandel der Zeit
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Farin, Heinz G. |
1994 |
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Die Geschichte der Warenverpackung
| vom Kunstobjekt zum Entsorgungsproblem
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Wiegmann, Karlheinz; Santel, Josef |
1994 |
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Design-Management für den Mittelstand
| überzeugende Auftaktveranstaltung des Deutschen Design-Management-Instituts
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Willmann, Wolfgang |
1994 |
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Zentrum für Marketing-Ideen
| Werbung made in Düsseldorf
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Baums, Georg |
1994 |
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Ruhrgebiets-Kunst und Flughafen-Werbung
| Flughafen Dortmund GmbH löst Bekanntheits-Probleme mit neuem Werbekonzept
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Job, Bertram |
1994 |
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Karierte Maiglöckchen
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1994 |
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