|
|
|
|
|
|
Die Agentur, die den Kanzler berät
| Solinger Werbeagentur mit europäischer Ausrichtung
|
Machan, Matthias M. |
1994 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
"Dies interessiert Sie!" - der erste Werbeauftritt von C & A auf dem Deutschen Markt
|
Kambartel, Andrea |
2011 |
|
|
Global Play im Ruhrgebiet
| die Erstellung handelsergänzender Dienstleistungen im Einzelhandel am Beispiel eines Urban Entertainment Centers und Innenstädten
| 1. Aufl |
Helmer-Denzel, Andrea |
2004 |
|
|
Als die Werbung laufen lernte ... war auch Margarine von van den Bergh mit dabei
|
Bleisteiner, Jürgen |
2008 |
|
|
Kommt ein Team ins Städtedreieck?
| WM 2006 ; die Werbung um eine Mannschaft hat begonnen
|
Mielenz, Claudia |
2005 |
|
|
Die Entwicklung einer neuen Marke
| strategische Ansätze und Kampagnenplanung
|
Frohne, Julia |
2010 |
|
|
Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
|
Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
|
|
"Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW"
| mit PPP in eine neue Urbanität
|
Bıçakoğlu-Murzig, Nejlâ; Imorde, Jens |
2000 |
|
|
Löwensenf
| die Entstehungsgeschichte eines Markenartikels : Himmelgeister Straße 127
|
Fuhrmeister, Jürgen; Heidsieck, Jochen |
2016 |
|
|
S.O.S. aus der Innenstadt
| bergische Städte räumen auf ; nur attraktive Einkaufsstraßen ziehen Kunden an
|
Becker, Kathrin |
2004 |
|
|
"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
|
Laue, Christoph |
1999 |
|
|
Mit Souveränität gewinnen
| Marke Münsterland : von nun an gibt es kein Zurück: das Münsterland soll zur Marke werden : vor allem für Fachkräfte und Investoren : selten zeigte die Region so demonstrativ Geschlossenheit
|
Krüdewagen, Guido |
2018 |
|
|
Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
|
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
|
|
Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
|
|
2008 |
|
|
(K)ein Platz für Kreative?!
| empirische Untersuchung der Potenziale des Ruhrgebiets als Kreativstandort aus Sicht ansässiger Werbeagenturen
|
Breßer, Nadine; Shaker Verlag |
2018 |
|
|
Das Merchandisingkonzept von Bayer 04 Leverkusen
|
Busch, Wilfried |
2004 |
|
|
Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
|
Biermann, Axel |
2014 |
|
|
Markenschmiede Ostwestfalen
| weltweit halten qualitativ hochwertige Markenerzeugnisse "Made in Ostwestfalen" Einzug in Ladenregale und Ausstellungsräume : doch worauf gründet sich der Erfolg von Sahnebonbons, Wohnmöbeln und Co.? : dieser Frage ist die "Ostwestfälische Wirtschaft" nachgegangen
|
Salmon, Daniel |
2010 |
|
|
Expedition Rheinland
| das KulturMobil des Landschaftsverbandes Rheinland
|
Paul, Stefan |
2004 |
|
|
"Die Sinalco schmeckt ..."
| historische Werbefilme der Sinalco AG in Detmold im Spiegel der Zeit
|
Keil, Hans-Joachim |
2019 |
|
|
Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
|
Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
|
|
Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
|
Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Tore unerwünscht, Wasser willkommen
|
Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
|
|
90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
|
Feiter, Wolfgang; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Werksarchiv |
1997 |
|