|
|
|
|
|
|
Initiativen
|
Prossek, Achim |
2020 |
|
|
Bielefeld-Bilder
| die bildliche Repräsentation der Stadt vom 17. bis zum 21. Jahrhundert
|
Renda, Gerhard |
2020 |
|
|
"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|
|
So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
|
Biene, Ulrich |
2020 |
|
|
Neue Rekruten in Haltern am See
| in der Schlacht im Teutoburger Wald entschied sich die weitere Geschichte Germaniens : das LWL-Römermuseum in Haltern am See lässt Facetten dieser Zeit wieder lebendig werden
|
Mühlenbrock, Josef |
2020 |
|
|
Teamgeist und Leidenschaft
| LG Kindelsberg Kreuztal : „In unserem Sport sind Zusammenhalt, Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen die entscheidenden Parameter“, unterstreicht Rolf Bernshausen, erster Vorsitzender der Leichtathletik-Gemeinschaft (LG) Kindelsberg Kreuztal
|
Kohlberger, Patrick |
2020 |
|
|
Die kleinen Schwestern der Dicken Berta
| Miniaturkanonen und Gabenpolitik aus dem Hause Krupp
|
Bank, Sebastian |
2020 |
|
|
Die rheinische Apfelroute
| immer dem Apfel nach ...
|
Konrath, Eva |
2020 |
|
|
Ideen säen, Zukunft ernten
| 1. Auflage |
Andres, Marc-Stefan; CLAAS KGaA mbH; Delius Klasing Verlag |
2019 |
|
|
"Die Sinalco schmeckt ..."
| historische Werbefilme der Sinalco AG in Detmold im Spiegel der Zeit
|
Keil, Hans-Joachim |
2019 |
|
|
Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
|
Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
|
|
Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
|
Anemüller, Stephan |
2019 |
|
|
Wie effektiv ist die Influencer-Kampagne?
| CEDUS unterstützt fünf Studierende bei der Unternehmensgründung
|
Grape, Carolin |
2019 |
|
|
Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
|
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
|
|
Marketing: 25 Jahre Zukunft
|
Bleimann-Gather, Günter; TEMA, Technologie Marketing AG; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2019 |
|