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Interview mit Nicole Williams
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Schmidt, Christine; Williams, Nicole |
2018 |
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Wow! Wuppertal!
| neue Wege, neue Mitte, alte Schätze : Synergien für Kongresse, Tagungen & Events
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Historische Stadthalle Wuppertal |
2018 |
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Großer Nutzen für Kunden und Unternehmen
| die Liste der Großen in der Branche ist lang: Sie reicht von A wie Apotheken-Umschau über L wie Lufthansa-Magazin bis zu W wie WeightWatchers : selbst in der heutigen digitalen Welt setzen Unternehmen nach wie vor auf eigene Zeitschriften, um Kunden zu erreichen und ihnen durch Information und Unterhaltung einen Mehrwert zu bieten
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Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2018 |
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Grüne Infrastruktur als Standortfaktor und als Potenzial für das Standortmarketing
| Städte in Nordrhein-Westfalen im Vergleich
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Schäffer, Ina; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn |
2018 |
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Immer nur Vollkontakt
| STRÖER : ein ungleiches Führungsduo hat die Kölner Werbefirma in einen Digitalkonzern verwandelt - wie im Rausch stürzen sich die beiden in immer neue Geschäftsfelder : wie lange kann das gutgehen?
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Alvares de Souza Soares, Philipp; Neßhöver, Christoph; Müller, Udo; Schmalzl, Christian |
2018 |
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„Das ergänzt sich einfach gut“
| Sportsponsoring : Armin Kring ist ein Rastloser : wer ihn sucht, findet ihn meist auf dem Sportgelände am Wilnsdorfer Höhwäldchen
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Janusch, Christian; Schmale, Carsten |
2018 |
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Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
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Odendahl, Tim |
2018 |
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Aussicht auf Erfolg
| tagen in NRW
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Luckas, Anja; Tourismus NRW e.V. |
2018 |
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DeltaPort Niederrheinhäfen GmbH gegründet
| Orsoy, Voerde, Wesel und Emmerich starten neue Häfenkooperation am Niederrhein
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2018 |
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Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
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Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
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Demografisches Personalkonzept
| wie ein Wasserwirtschaftsverband am linken Niederrhein sich den Herausforderungen des demografischen Wandels stellt
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Wimmer, Elke |
2017 |
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Das Standortmagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- & Hochschulstadt, Leben & Mitwirken, Freizeit & Kultur
| 1. Auflage |
Meschede |
2017 |
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Querdenken und dabei kreativ sein
| wie der lokale Einzelhandel mit Strategie und langem Atem dem Strukturwandel begegnen kann
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Erben, Stephanie |
2017 |
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Städte punkten mit lebendigem Handel
| das Erlebnis "Einkaufsbummel" steht bei den meisten beim Besuch von Innenstädten im Fokus
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2017 |
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Firmenwerbung 1927/29
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Hildenbrand, Hanswerner |
2017 |
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Das neue Shopping-Feeling
| was braucht die Innenstadt von morgen, um Kunden zu begeistern? Kunden erwarten heute mehr als Warenkonsum : sie wollen Entertainment : Einkaufszentren wie das Traditionshaus Hagemeyer in Minden oder das neue Loom in der Bielefelder Innenstadt setzen deshalb auf digitalen Service, persönliche Kundenberatung und entspannte Wohlfühlatmosphäre
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Ahler, Elena |
2017 |
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Nah bei den Menschen
| vielfältiges Marketing für eine gute Bibliothek
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Dobler-Wahl, Petra |
2017 |
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Emotionale Verbundenheit
| Sportsponsoring
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Stenger, Dirk |
2017 |
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"Eine beispielhafte Erfolgsgeschichte"
| Sportsponsoring
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Janusch, Christian |
2017 |
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Orientierung in Zeiten des Wandels
| Ergebnisse einer Kundenbefragung in der Stadtbibliothek Duisburg
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Barbian, Jan-Pieter; Fühles-Ubach, Simone; Seidler- de Alwis, Ragna |
2017 |
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Königs Kreativität
| 2018 wird die König-Brauerei 160 Jahre alt : ein Besuch bei dem Duisburger Sammler und Brauereiexperten Lothar Runge zeigt: Durch bahnbrechende Innovationen konnte das Unternehmen immer wieder Krisen bewältigen
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Thelen, Friedhelm |
2017 |
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Eifelschleifen & Eifelspuren
| die neue Wanderwelt im Kreis Euskirchen
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Meiswinkel, Damian |
2017 |
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Hauptwanderwege 2.0
| mit dem Eifelverein auf neuen Wegen unterwegs
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Rippinger, Manfred |
2017 |
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Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
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Erben, Stephanie |
2017 |
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Digitaler Umbruch in der Werbebranche - ein wenige Rouge auflegen reicht nicht
| Potentialberatung macht Düsseldorfer Werbeagentur fit für die Zukunft
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Stephan, Volker |
2017 |
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Die Digitalisierungsperspektive bei Fressnapf
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Toeller, Torsten |
2017 |
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Wir zeigen unsere Schönheit gern - und mehr
| Firmen-Briefbögen aus Werden 1860-1940
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Höffgen, Klaus |
2017 |
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Länger als eine moderne Ehe
| seit über 30 Jahren akquiriert Hermine Conrad in Kaiserswerth Anzeigen für das Wittlaer Jahrbuch
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Zimmermann, Christa-Maria |
2017 |
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Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
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Hauff, Thomas |
2016 |
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Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
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Termeer, Marcus |
2016 |
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Löwensenf
| die Entstehungsgeschichte eines Markenartikels : Himmelgeister Straße 127
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Fuhrmeister, Jürgen; Heidsieck, Jochen |
2016 |
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Unser Dorf hat Zukunft
| ein Rückblick - ein Ausblick
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Schroeder, Friedrich |
2016 |
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"Stadt am Rhein" oder "Brotkorb des Ruhrgebiets"?
| Identität(en) der Stadt Duisburg im Schnittfeld von Kommunal-, Regional- und Landespolitik
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Schlemmer, Martin |
2016 |
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Stollwerck - Verpackungen aus alter Zeit
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Stoeck, Matthias; Gärtner, Christian |
2016 |
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Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
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Theobald, Sven |
2016 |
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Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
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Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
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Kommt gleich hinterm Dom
| das Standardwerk für Früh-Fans ; 111 Jahre Cölner Hofbräu P. Josef Früh 1904 - 2015
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Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG |
2016 |
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Multisensory Impact of Sport Events
| A Comparative Effect Analysis Based on Soccer Games
| 1st ed. 2016 |
Tham, Thorsten |
2016 |
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Nacht der Unternehmen
| Hückeswagen, 16. September 2016, 15.00 - 22.00 Uhr
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Stadtmarketing Hückeswagen. Arbeitskreis Wirtschaft; Nacht der Unternehmen (2016 : Hückeswagen) |
2016 |
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Die Gerry Weber Open als Stadtmarketing-Motor
| das international ausgerichtete Tennisturnier in Halle (Westf.) hat seinen festen Platz im Grand Prix-Kalender, beflügelt vor Ort den Tourismus und beschert der Stadt wertvolle Werbeeffekte
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Sorge, Olaf |
2016 |
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Der Goldene Sonntag
| schon in den 1930er-Jahren gab es Weihnachtsmarketing
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Wurmbach, Sabine |
2016 |
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Die Tage der Gärten & Parks
| Standortmarketing in Bad Driburg
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Schütze, Kristina; Thormann, Sylvie; Wiegand, Heinz-Jörg |
2016 |
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"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
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Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
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Standort Münsterland
| auf der EXPO REAL 2016
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Robbers, Thomas; Wirtschaftsförderung Münster GmbH |
2016 |
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Potenziale für das Unternehmen
| Social Media
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Spill, Christina |
2016 |
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Werbeschild für einen Kohlenherd der Firma Küpperbusch
| um 1920, Karton, Höhe: 48 cm, Breite: 34 cm
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Pawlitta, Pascal |
2016 |
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Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
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Münster-Marketing |
2016 |
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"Weil in Enger alles mit Widukind zu tun hat ..."
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Bürk-Griese, Regine |
2016 |
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"Goldene Brücke" ins Netz
| Juwelier Mathias Engels erobert mit seinem stationären Geschäft die digitale Welt : das kostet ihn kein Geld und nur wenig Zeit, bringt ihm aber den "oh-wie-schön-Effekt"
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Dopheide, Dominik |
2016 |
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Vom Stinkkarren zum Faszinosum Auto
| Aachener Automobilwerbung
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Roebers, Carmen |
2016 |
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Tue Gutes und rede darüber
| Innovationstreiber Corporate Social Responsibility
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Schwering, Markus G.; Hartmann, Veit |
2016 |
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Einer für alle
| Thermomix : ein Mittelständler aus Wuppertal schuf das Hype-Gerät der Stunde, sich selbst erfand Vorwerk so neu : seither wird die Firma gar als deutsche Antwort auf das Silicon Valley gefeiert - ist das alles noch rational? : ein Report aus dem Zentrum der Thermomania
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Brück, Mario |
2016 |
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Zu den Soester Kirmesplakaten vor 1972
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Elbert, Dirk |
2016 |
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Jahrtausendfeier Wesel
| 6.-13. September 1925
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Köhler, Werner |
2016 |
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Multisensory impact of sport events
| a comparative effect analysis based on soccer games
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Tham, Thorsten; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2016 |
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Drahtlos Kunden binden
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Mit Kreativität Kunden anlocken
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Marotzke, Thomas |
2015 |
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Cool mit Zertifikat
| vor 40 Jahren erfand die Gruppe Kraftwerk den Elektropop ; eine Tournee durch führende Museen soll sie in die Liga ernsthafter Kunst heben
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Hüetlin, Thomas |
2015 |
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Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
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Auge, Stefanie |
2015 |
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Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
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2015 |
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Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
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Püllen, Monika |
2015 |
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Strategische Neuorientierung im Mobilfunksektor
| Entwicklung einer neuen Marketing- und Vertriebsstrategie bei E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
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Schlottmann, Ralf; Stark, Susanne |
2015 |
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Journalismus mit Pioniergeist
| "Volltreffer OWL" ; ein lesernahes Reportage-Projekt für Lokalzeitungen
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Seim, Thomas |
2015 |
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Geotourismus in der Eifel
| Konzepte, Auswirkungen und Perspektiven
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Schmitz, Susanne |
2015 |
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Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
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Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
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Orte in Bewegung
| das Regionale-Projekt "LenneSchiene" lässt die Städte und Gemeinden Schmallenberg, Lennestadt, Finnentrop, Plettenberg, Werdohl, Altena, Nachrodt-Wiblingwerde und Iserlohn-Letmathe näher zusammenrücken
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Schlütter, Bernhard |
2015 |
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"Eine neue Ära der europäischen Getreideernte"
| die Geschichte des ersten deutschen Mähdreschers
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Novoselac, Tomislav |
2015 |
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Alles nur gefälscht?
| sie sehen täuschend echt aus und sind oft nicht vom Original zu unterscheiden ; Plagiate machen der deutschen Wirtschaft zu schaffen...
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Hey, Gilda |
2015 |
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"Buch spenden kann Lesen retten"
| eine Initiative der Mediothek Krefeld
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Schäfers, Brigitte |
2015 |
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Lehren und Werben
| ein Blick auf einen Produzenten wissenschaftlicher Industriefilme : die Bayer-Filmstelle, 1924-1944
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Bonah, Christian |
2015 |
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Ein wichtiges Marketing-Instrument
| 161 Messen mit internationaler oder nationaler Bedeutung sind in diesem Jahr in Deutschland geplant ...
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Sponholz, Katja |
2015 |
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Branding
| die Marke Flottmann
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Piorr, Ralf |
2015 |
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"Hagen" in Firmennamen
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Bergmann, Jens |
2015 |
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Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
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Wiesmann, Janina |
2015 |
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WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
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Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
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2015 |
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Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung
| das Beispiel Ritzenhoff AG
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Kosten, Tobias; Kauffoldt, Vera |
2015 |
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Die Vermarktung öffentlicher Flächen für Werbung
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Dietz, Angelika |
2015 |
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Ein Geschenk an die "Perle der Rheinprovinz"
| die preußischen Gesetze gegen die Verunstaltung der Landschaft von 1902 und 1907 und die Siebengebirgsfrage
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Lamberty, Christiane |
2015 |
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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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WARSTEINER Art Collection
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Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Minden. Das Plus an Möglichkeiten
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Jäcke, Michael; Minden (Westf) |
2015 |
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Markenrelaunch und Neupositionierungskampagne der aixigo
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Engelhardt, Melanie; Schwär, Linda; Baumgarth, Carsten |
2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt
| 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2015 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Erfolgreich im Standortwettbewerb
| Sicherung und Entwicklung einer attraktiven kulturellen Infrastruktur und qualifizierter Bildungsangebote in ländlichen Regionen am Beispiel Kreis Höxter
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Niggemeyer, Andreas; Richter, Reinhart |
2014 |
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Strategische Markt- und Zielgruppenanalysen für ein kundengerechtes Dienstleistungsportfolio
| das Beispiel ZB MED
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Lindstädt, Birte |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Rheinischer Kapitalismus
| eine Streitschrift für mehr Gerechtigkeit
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Meurer, Franz; Ott, Jochen; Sprong, Peter |
2014 |
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Erfolgreiche Gestaltung von Museums-Webseiten
| Ergebnisse einer Untersuchung am LVR-LandesMuseum Bonn
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Sirokay, Miklós |
2014 |
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