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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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Ein Bild für eine Stadt
| Moers erhält demnächst ein eigenes Logo ; wir zeigen schon mal, was auf dem Briefpapier anderer Städte zu sehen ist
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Brunn, Stefan; Schröder, Thorsten |
2008 |
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Spielregeln fehlen
| vergleichende Werbung
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1999 |
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Werbung anno dazumal
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Lessenich, Werner |
2006 |
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Theodor Wüllenkemper
| Pionier der Luftwerbung
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Meßing, Frank |
2012 |
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Auch die Jungfrau jauchzte: "Donatus soll leben!"
| vor 100 Jahren: Brikett-Werbung mit flotten Versen
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Weingarten, Helmut |
2002 |
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Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
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Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
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Wenn drei an einem Strang ziehen, kann die Richtung nicht stimmen
| Zur Ruhrgebiets-Kampagne "Schön, daß man sich so um uns kümmert"
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Nellen, Dieter |
1999 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Eine Stadt entdeckt sich neu
| wofür braucht Hagen einen Marketing-Beirat?
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Mook, Peter |
1996 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
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Demografisches Personalkonzept
| wie ein Wasserwirtschaftsverband am linken Niederrhein sich den Herausforderungen des demografischen Wandels stellt
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Wimmer, Elke |
2017 |
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"... welche vom Pinsel eines Freundes herrühren"
| über die Marketingstrategien der Düsseldorfer Malerschule
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Meinschäfer, Victoria; Oberste-Hetbleck, Nadine |
2009 |
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Beeindruckendes Filmprojekt realisiert
| "Siegen-Wittgenstein von Oben"
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Kohlberger, Patrick; Fischbach, Alexander |
2022 |
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Freunde und Partner gewinnen
| d. Land Nordrhein-Westfalen stellt sich in Japan vor. -
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Rau, Johannes |
1984 |
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Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
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Was ist neu? Und was bleibt?
| mit dem neuen Logo kommt auch ein neues Corporate Design
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Meinschäfer, Victoria; Tomesch, Joachim; Uttendorfer, Monika |
2010 |
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Zukunft für Overath
| das Leitbild unserer Stadt
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Overath |
2011 |
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Mehr als ein Päckchen mit Geschenken
| „Weihnachten im Schuhkarton“ : für viele Geschäftsleute und Familien beginnen die Vorbereitungen für Weihnachten nicht erst in der Adventszeit : und wenn sie über Geschenke nachdenken, geht es ihnen nicht nur darum, was sie Kunden, Angehörigen und Freunden kaufen möchten
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Sponholz, Katja; Schmale, Carsten |
2019 |
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Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
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Anemüller, Stephan |
2019 |
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Zukunftsinvestition Kunst
| fürs Unternehmensprofil, als Marketinginstrument, als Medium der Kommunikation
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Kunzmann, Doris |
2001 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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Visuelle Kommunikation
| Bausteine, Realisationen
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Braun, Jürgen W.; Landsbek, Sepp; Franz Schneider Brakel GmbH + Co |
1995 |
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Die Imagepolitik von Städten dargestellt am Beispiel der Stadt Köln
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Ostermann, Marianne |
1989 |
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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
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Feiter, Wolfgang; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Werksarchiv |
1997 |
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