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Beispiele kommunaler Werbung und Selbstdarstellung aus den 20er und 30er Jahren
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Peters, Leo |
1985 |
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Vom Maueranschlag zur Zeitungsanzeige
| d. Werbung nach d. Krieg
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Strauf, Hubert |
1985 |
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Design-Leistungen aus der Region
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Willmann, Wolfgang |
1985 |
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Zehn Jahre Werbegemeinschaft Schwerte
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Tondera, Hartwig |
1985 |
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Gutes Industrie-Design - in Südwestfalen keine Seltenheit
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Willmann, Wolfgang |
1985 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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Der stärkste Gegner des Ruhrgebietes ist sein Ruf
| Imagekampagne für d. Ruhrgebiet
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Rühl, Wolfgang |
1986 |
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Laßt uns den Kohlenpott umfunktionieren!
| Informationsdienst Ruhr, Juli 1969
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Springorum, Dietrich |
1986 |
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"Informationsverhalten in der Unterhaltungselektronik im Aachener Raum"
| Bericht über Ablauf u. Ergebnisse e. empir. Marktforschungsprojekts, insbesondere zur Wirkung von Preisausschreiben
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Stottmeister, Gerd |
1986 |
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Zwischen Torte und Fladenbrot
| wie d. Rheinland auf d. Tourismus-Börse "verkauft" wird
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Hartung, Hans Rudolf |
1986 |
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Imagekampagne für das Ruhrgebiet
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Rühl, Wolfgang |
1986 |
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Optimale Standort- und Tourenplanung für die Rohmilcherfassung eines Molkereibetriebes
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Brunswicker, Joachim |
1986 |
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Kleiner Knigge für Kreative
| wo u. wie d. Werber auf d. Sprung sind
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Schmitt, Bertel |
1987 |
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Von der Idee bis zum Druck: alles in einer Hand
| h & r publishing partner, Bochum
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1987 |
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Werben für Köln
| Botschaft kommt auf vielen Wegen
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Römer, Joachim |
1987 |
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