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Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
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Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
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Sportstätten als wichtige Image- und Werbeträger
| für die Sport- und Tourismusstadt Winterberg haben die Sportstätten eine wichtige Bedeutung für den Fremdenverkehr und die lokale Wirtschaft
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Kappen, Rabea |
2022 |
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Alles oder nichts
| kaum ein Unternehmer hat sich so waghalsig hochgekämpft wie Ströer-Chef Udo Müller - jetzt, mit 60, sucht er dafür Anerkennung - zu Recht? : über die Karriere eines Mannes, der sich unverstanden fühlt
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Bergermann, Melanie; Ter Haseborg, Volker |
2022 |
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Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
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Beeindruckendes Filmprojekt realisiert
| "Siegen-Wittgenstein von Oben"
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Kohlberger, Patrick; Fischbach, Alexander |
2022 |
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Endbericht Freizeit-, Tourismuskonzept Metropole Ruhr
| Stand: September 2022 |
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2022 |
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Die Silk City Gallery
| Verwandlung des Seidenweberhauses in ein Kunstwerk
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Obladen-Kauder, Julia |
2022 |
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Gemeinsam stärker
| im Schulterschluss mit dem Münsterland e.V. steigern die Wirtschaftsförderungen die Wahrnehmbarkeit der gesamten Region : im Gespräch mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der Wirtschaftsförderungen und des Regionalmanagements im Münsterland
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Sammet, Marie; Peick, Susanne |
2022 |
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Vom Pflichtprogramm für Schulklassen zur individuellen Schatzsuche
| Marketing im LVR-Freilichtmuseum Kommern im Wandel
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Nowotny, Andrea |
2022 |
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"Einkaufen bei Nachbarn und Freunden"
| positive Bilanz: Kommunen und Werbegemeinschaften setzten auf die IHK-Initiative "Heimat schoppen"
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Rieso, Marco |
2022 |
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Spot on
| die Veranstaltungsbranche war mit am stärksten von den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen : jetzt erholt sie sich wieder und Veranstalter schauen optimistisch auf das laufende Jahr
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Deibert, Jörg; Stoll, Heiko |
2022 |
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Neue Marktplätze
| Daten teilen, um Dienstleistungen oder Produkte zu entwicklen? Die Idee der Plattformökonomie greifen auch immer mehr Unternehmen auf - fünf Beispiele aus Ostwestfalen
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Deibert, Jörg; Goller, Silke; Lück, Uwe; Schröder, Merle; Stoll, Heiko |
2022 |
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Faszination Burg
| die Burg Vischering als Motiv und Marke
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Sukup, Norma |
2022 |
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Schlüssel gegen den Fachkräftemangel
| Ausbildungs-Marketing
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Kohlberger, Patrick |
2022 |
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Einkaufsverhalten in der LEADER Region "4 Mitten im Sauerland"
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Jacobi, Anne |
2022 |
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Reeser Stadtgeschichte auf zehn Metern
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Scholten, Michael |
2022 |
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Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
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Leschner, Martina |
2022 |
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Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
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Leiking, Monika |
2022 |
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Visual identity works - Entwicklung einer nachhaltigen Markenidentität für Gira
| 1. Auflage |
Schmitz, Hans Günter |
2022 |
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Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
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Sommer, Tilo |
2022 |
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Neues Design bei der Feuerwehr Essen
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Riße, Christoph |
2022 |
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Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
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Walter, Finn |
2022 |
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Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
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Andres, Günther |
2022 |
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Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
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2022 |
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Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
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Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
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Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
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Norres, Alina |
2022 |
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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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Natürlich voller Ideen
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Münsterland e.V. |
2021 |
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Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
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Forster, Ralf |
2021 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
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Jung, Richard |
2021 |
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Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
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Nahrath, Edgar P. |
2021 |
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Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
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Wilms, Birgit |
2021 |
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Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
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Wietzorek, Paul |
2021 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
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Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
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Haas, Stefan |
2021 |
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Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
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Brucker, Georg |
2021 |
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Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
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Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
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Zeitreise in der Drehleiter DL 30
| der Moerser Dirk Wiesner interessiert sich von Klein auf für die Feuerwehr - das brachte ihn auf eine Idee, die mit einem Feuerwehrfahrzeug von 1961 und mit dem ehemaligen Feuerwehrmann Peter Küpperbusch zu tun hat
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Wiesner, Dirk; Küpperbusch, Peter |
2021 |
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Hohe Lebensqualität in der Region
| Münsterland e.V. präsentiert Ergebnisse einer neuen Markenstudie
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2021 |
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Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
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2021 |
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Innenstädte gehen uns alle an
| "Heimat schoppen" in Ostwestfalen - "Walk & Talk" mit Bürgermeistern und Landräten
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Rieso, Marco |
2021 |
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Dank externer Beratung verschwindet der dicke Bauch
| durch Impulse der Mitarbeitenden wandelt die Werbeagentur FerderhenSchneider sich zum agilen Unternehmen
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Stephan, Volker |
2021 |
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Die Zahlendreher
| die Vorwürfe eines Hedgefonds gegen Werbeflächenvermarkter Ströer vor fünf Jahren blieben ohne Folgen - dabei weisen die Geschäftsberichte des MDax-Konzerns einige Merkwürdigkeiten auf
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Bergermann, Melanie |
2021 |
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"Des Deutschen schönstes Los, das Schwert zu führen ..."
| lokale Ausformungen der nationalen Propaganda
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Hahne, Bernd |
2021 |
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"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
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Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
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Arens, Norbert |
2021 |
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Elefant, Storch und Maus
| drei Schaukeltiere aus der Stadt der guten Kinderschuhe
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Bebber, Helmut van |
2021 |
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Neuland? Nicht für uns
| Kommunikation zwischen Werten, Wandel und Digitalem
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Lakenbrink, Ruth |
2021 |
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Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
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Brass, Jana |
2021 |
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