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Der erste Eindruck sitzt
| Business-Outfit
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2015 |
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Die Vermarktung öffentlicher Flächen für Werbung
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Dietz, Angelika |
2015 |
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Markenrelaunch und Neupositionierungskampagne der aixigo
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Engelhardt, Melanie; Schwär, Linda; Baumgarth, Carsten |
2015 |
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WARSTEINER Art Collection
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Baumgarth, Carsten; Kaluza, Marina; Lohrisch, Nicole |
2015 |
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Erfolgsfaktoren und Schwachstellen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse
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Wiesmann, Janina |
2015 |
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Wer bloggt, der bleibt
| auf Facebook und Co. können Firmen fleißig posten
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Dopheide, Dominik |
2015 |
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Ein Qualitätssiegel für Menschen und Unternehmen
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2015 |
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WAGO
| der Weg eines Hidden Champion ins Social Web
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Rumler, Andrea; Ullrich, Susanne |
2015 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2015 |
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Mehrdimensionale Zielgruppenanalyse als Grundlage für treffsichere Produktentwicklung und effiziente Markenführung
| das Beispiel Ritzenhoff AG
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Kosten, Tobias; Kauffoldt, Vera |
2015 |
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Unsere Stadt schärft ihr Profil
| Wallfahrtsstadt Werl
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Grossmann, Michael |
2015 |
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Made in Cologne
| Kölner Marken für die Welt
| 2., aktualisierte und stark erw. Neuaufl |
Kramp, Mario; Kölnisches Stadtmuseum; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2015 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Strategische Markt- und Zielgruppenanalysen für ein kundengerechtes Dienstleistungsportfolio
| das Beispiel ZB MED
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Lindstädt, Birte |
2014 |
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Rheinischer Kapitalismus
| eine Streitschrift für mehr Gerechtigkeit
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Meurer, Franz; Ott, Jochen; Sprong, Peter |
2014 |
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Bad Münstereifel
| neue Strukturen in historischen, kleinteiligen Geschäftshäusern
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Laqua, Josef |
2014 |
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Wilhelm Deffke, Pionier des modernen Logos
| [ ... in Form eines großen Ausstellungs- und Publikationsprojekts ...] ; [anlässlich der Ausstellung ... Museum Folkwang, Essen, "Corporate Design: Der Logopionier Wilhelm Deffke (1887 – 1950)", 28. Sept. 2013 – 16. Februar 2014]
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Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in mittelgroßen Innenstädten am Beispiel der Alten Hansestadt Lemgo
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Schleiting, Jürgen |
2014 |
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Oberflächenwahrnehmung
| Körperbild und Ruhrgebiet im Wandel
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Reuter, Ingo |
2014 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Erfolgreich im Standortwettbewerb
| Sicherung und Entwicklung einer attraktiven kulturellen Infrastruktur und qualifizierter Bildungsangebote in ländlichen Regionen am Beispiel Kreis Höxter
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Niggemeyer, Andreas; Richter, Reinhart |
2014 |
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Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel |
2014 |
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Erfolgreiche Gestaltung von Museums-Webseiten
| Ergebnisse einer Untersuchung am LVR-LandesMuseum Bonn
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Sirokay, Miklós |
2014 |
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Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
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Wolf, Barbara |
2014 |
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Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
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Dittmar, Axel |
2014 |
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Messetermine, Schiffsgelegenheiten und Kommissionen
| Vermarktungsstrategien protoindustrieller Kaufleute und Unternehmer der bergisch-märkischen Exportgewerbe im 18. und frühen 19. Jahrhundert
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Gorißen, Stefan |
2014 |
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Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
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Nellen, Dieter |
2014 |
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Praxisbeispiel: Social Media im St. Marien-Krankenhaus Siegen
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Stoffers, Christian |
2014 |
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RUHR.MEETING
| die Macher im Westen
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Biermann, Axel |
2014 |
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Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
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Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
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Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
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Qualitätsoffensive "Wegearbeit im Eifelverein"
| an uns führt kein Weg vorbei
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Rippinger, Manfred |
2014 |
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Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
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Spill, Christina |
2014 |
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Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
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Heidemann, Gerhard |
2014 |
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Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
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Wellmann, Mareike |
2014 |
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Tischlerei auf dem erfolgreichen Weg zum eCommerce
| Tischlerei Dickmänken verkauft individuelle Möbel online
| Stand: September 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
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Wilhelm Deffke, pioneer of the modern logo
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Breuer, Gerda; Deffke, Wilhelm; Bröhan Design Foundation |
2014 |
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Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
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Eckerle, Sophia |
2014 |
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Praxisbeispiel: Social Media in der Kommunikation am Beispiel der DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
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Dickel, Arnd |
2014 |
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Ideenstadt Düsseldorf
| Design und Werbung aus Düsseldorf 1900 – 2013 ; [ein Projekt des "labor visuell" am Fachbereich Design der Fachhochschule Düsseldorf ; ersch. begleitend zur gleichnamigen Ausstellung "Ideenstadt Düsseldorf"]
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Müller, Jens; Malsy, Victor; Labor Visuell; Fachhochschule Düsseldorf. Fachbereich Design; Ausstellung Ideenstadt Düsseldorf (2013 : Düsseldorf) |
2014 |
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Kontinuität und Umbruch
| einige Ergebnisse der Besucherbefragungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen im Zehn-Jahres-Vergleich
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Paatsch, Ulrich |
2014 |
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Wen (alles) adressiert eigentlich eine ›Europäische Kulturhauptstadt‹?
| das Beispiel ›Essen für das Ruhrgebiet‹
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Parr, Rolf |
2014 |
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Das Crüwell-Haus: 'Exotische' Werbung in Bielefeld
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Grotegut, Anna |
2014 |
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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
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Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
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Vucko, Angela |
2013 |
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Strategies of internationalization of a German food retailer using the example of "Aldi Group"
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Roman, C. |
2013 |
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Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
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Brandes, Dieter |
2013 |
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Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
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Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
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Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
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Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
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Busse, Matthias |
2013 |
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Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Die Takko-Positionierung als Value Fashion Retailer
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Swinka, Stephan; Ediger, Katharina |
2013 |
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Standortanalyse am Beispiel OBI
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Anselm, M.; Huck, F.; Pfeiffer, T. |
2013 |
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Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
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40 Jahre WDL - Luftschiffbau in Mülheim
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Meßing, Frank |
2013 |
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Neue Ära - neue Aufgaben
| mit der Eröffnung des Atelierhauses in Wuppertal macht sich Vok Dams noch unabhängiger vom Tagesgeschäft des von ihm gegründeten Unternehmens ; ans Aufhören denkt er dabei aber noch lange nicht - im Gegenteil
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Nasemann, Silke; Dams, Vok |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
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Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
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Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
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Rose, Nico |
2013 |
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Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
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Imwinkelried, Petra |
2013 |
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Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
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Voigt, Claudia |
2013 |
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Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
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Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
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Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
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Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
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Gut geplant ist halb gewonnen
| wenn es um die Kundenansprache geht, gibt es kaum ein anderes Kommunikationsinstrument, das so viele Inszenierungs-Möglichkeiten bietet, wie die Beteiligung an einer Messe ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
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Schwickert, Klaus |
2013 |
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Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
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Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
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"Fast wie im Frieden"
| die Anzeigenwerbung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung in der frühen Bundesrepublik
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Helten, Volker |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
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Dunkel, Thomas |
2013 |
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Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
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Strüver, Anke |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
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Lakenbrink, Ruth |
2013 |
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Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
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Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
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Gefällt mir! Das LWL-Römermuseum postet auf Facebook
| LWL-Römermuseum, Haltern am See
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Quick, Stephan |
2013 |
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Du machst den Grill an
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Kewitz, Hermann |
2013 |
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Sie sind gekommen, um zu bleiben
| die Oberhausener Werbeagentur Move Elevator hat sich in der Spitze der Branche etabliert ; mit einem schrägen Tisch fing alles an
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Hein, Dirk |
2013 |
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Sportmonitor Essen 2013
| eine empirische Analyse über das Image regionaler Sportvereine und ihre Sponsoring- und Promotionangebote
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Naskrent, Julia; Rüttgers, Christian |
2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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Sälzerkönigin von Bad Westernkotten
| "Royale" Heilbad-Botschafterinnen
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Kleinejasper-Schumacher, Elke |
2013 |
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50 Jahre genossenschaftlicher Wohnungsbau im Westmünsterland
| (am Beispiel der 1910 gegründeten WohnBau Westmünsterland eG)
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Heuvelmann, Magdalene |
2013 |
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Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
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Volmerich, Oliver |
2012 |
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Old economy auf neuen Wegen
| wie Social Media auch bei RWE die Kommunikation verändern
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Viebig, Henriette |
2012 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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