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Die Schule
| ein förderungswürdiges Feld für einen Gesundheitsdienstleister
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Kipping, Holger; Wunsch, Axel |
1999 |
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www.deutz.de
| Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet
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Raps, Bernhard |
1999 |
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Design oder nicht sein?
| Marketing
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1999 |
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Dortmund-Marketing-Gesamtkonzept
| Rahmenkonzept ; Detailkonzepte für prioritäre Handlungsfelder ; Umsetzung
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Berten, Oliver |
1999 |
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Stadtmarketing Schwerte in der entscheidenden Phase
| Präsentation von Maßnahmen und Leitbild erfolgte am 20. November
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Steppat, Hans-Dieter |
1999 |
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Progose: 11000 Jobs mehr
| Beschäftigungsprognose
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Krüdewagen, Guido |
1999 |
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Bilder des Ruhrgebiets
| vom Gestalten und Nutzen des (symbolischen) Kapitals ; Erfahrungen mit Glasgows Image-Kommunikation
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Prossek, Achim |
1999 |
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Identitätsmarketing in "künstlichen" Gebilden
| die Fälle NRW und Sachsen-Anhalt
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Bleier, Suzanne M. |
1999 |
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Stadtmarketing in Nordrhein-Westfalen
| Bilanzen und Perspektiven
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Kahnert, Rainer; Rudowsky, Katrin |
1999 |
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City-Projekte als Signal
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Schnepper, Peter |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; Dokumentation ...
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1999 |
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Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
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Creusen, Utho |
1999 |
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Dr. Oetker im Internet
| ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online-Marketing
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Bachem, Christian; Mörsdorf, Thomas |
1999 |
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Neue Akzente für die City
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1999 |
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Unter dem Etikett Modernisierung Aufbruch in die Vergangenheit
| die regionale Öffentlichkeitsarbeit für das Ruhrgebiet soll liquidiert werden
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1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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MediAhaus
| das Medien-Center in der Stadt Ahaus
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1999 |
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Andreas Rehm
| Chef der Isselhorster Werbegemeinschaft
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Piepenbrock, Karl |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| Die City-Offensive NRW ; Dokumentation 1999
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Dieckhues, Ludger; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Soziales und Stadtentwicklung, Kultur und Sport |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Net-D@ys Ratingen
| Sponsoring im Rahmen der "private-public-partnership"
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Balster, Dietrich |
1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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Segmentorientiertes Marketing privater Fernsehanbieter
| dargestellt am Beispiel der Musikkanäle VIVA und VIVA ZWEI
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Rinas, Diane |
2000 |
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Lüdenscheid als "Stadt des Lichts"
| illuminierte Stadt soll Markenzeichen werden
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Hegewaldt, Claus |
2000 |
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