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Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
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Springer, Ralf |
2013 |
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Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
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Vucko, Angela |
2013 |
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Strategies of internationalization of a German food retailer using the example of "Aldi Group"
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Roman, C. |
2013 |
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Das System ALDI
| ein Muster erfolgreicher Unternehmensführung
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Brandes, Dieter |
2013 |
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Der Lufthansa-Konzern
| veränderte Wettbewerbsstrategien im Vergleich zu den größten Konkurrenten der Branche
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Aydogan, E.; Michel, A.; Singewald, A. |
2013 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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Gütesiegel in der Kundenansprache zertifizierter Hotels – eine qualitative Untersuchung im Schmallenberger Sauerland
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Heine, Melanie; Küblböck, Stefan; Koppenhagen, Thorsten |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse OBI und BAUHAUS
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Sattler, S.; Schaffer, S.; Schönberger, H. |
2013 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Stadtmarketing für Bielefeld
| die Entwicklung von Bielefeld Marketing, Verkehrsverein und Markthalle
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Holtkamp, Hans-Rudolf |
2013 |
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Unternehmerische Selbstdarstellung
| Firmenbriefköpfe Bielefelder Unternehmen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
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Selheim, Claudia |
2013 |
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Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
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Busse, Matthias |
2013 |
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Ein Unternehmen attraktiv machen
| Corporate Identity ist mehr als nur Logo, Briefpapier, Visitenkarten und Internetauftritt ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Die Takko-Positionierung als Value Fashion Retailer
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Swinka, Stephan; Ediger, Katharina |
2013 |
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Standortanalyse am Beispiel OBI
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Anselm, M.; Huck, F.; Pfeiffer, T. |
2013 |
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Mensch und Arbeit in den Rietbergwerken
| arbeits- und sozialwissenschaftliche Projekte von 1957 bis 2007
| 2. Aufl |
Ferenszkiewicz, Dorothea; Merschbrock, Erhard |
2013 |
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40 Jahre WDL - Luftschiffbau in Mülheim
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Meßing, Frank |
2013 |
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Neue Ära - neue Aufgaben
| mit der Eröffnung des Atelierhauses in Wuppertal macht sich Vok Dams noch unabhängiger vom Tagesgeschäft des von ihm gegründeten Unternehmens ; ans Aufhören denkt er dabei aber noch lange nicht - im Gegenteil
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Nasemann, Silke; Dams, Vok |
2013 |
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"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
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Werbekonzept der Stadt Selm
| Stand: Januar 2013 |
Selm |
2013 |
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Das Gute liegt so nah
| Erholungsuchende und Entdeckungshungrige müssen gar nicht weit fahren: Im Westfälischen Ruhrgebiet, also quasi vor der eigenen Haustür, gibt es jede Menge lohnenswerte Ziele
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Körner, Theo |
2013 |
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Welche Rolle kann Buer für Gelsenkirchen in der Emscher-Lippe-Region spielen?
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Paziorek, Peter; Pieper, Biggy; Spernol, Boris |
2013 |
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Wie HR-Events "social" werden
| multimediale Kommunikation im Rahmen des Arbeitgebermarketings bei Bertelsmann
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Rose, Nico |
2013 |
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Insolvenz drohte
| die Neuausrichtung der Stadtbibliothek Gütersloh GmbH
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Imwinkelried, Petra |
2013 |
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Es ist genug
| seit sieben Jahren sortiert Heidi Klum in ihrer Castingshow junge Mädchen aus ; ein Top-Model wurde noch nicht gefunden, aber viel neue Kundschaft für die Kosmetikindustrie
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Voigt, Claudia |
2013 |
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Internationalisierungsstrategien im Prozess der Globalisierung am Beispiel der Produktlinie PLEXIGLAS® der Evonik Industries AG
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Fleck, S.; Käßemodel, K.; Mößinger, E. |
2013 |
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Die Duisbürger
| mordende Rocker, eine unfähige Verwaltung und die Love-Parade-Katastrophe - das ist Duisburg, wenn man den Medien glaubt, doch viele Einwohner wünschen sich, dass auch die Stärken ihrer Stadt wieder wahrgenommen werden
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Haag, Rebecca; Lang, Rinah |
2013 |
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Gut geplant ist halb gewonnen
| wenn es um die Kundenansprache geht, gibt es kaum ein anderes Kommunikationsinstrument, das so viele Inszenierungs-Möglichkeiten bietet, wie die Beteiligung an einer Messe ...
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Hey, Gilda |
2013 |
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Das verfehlte Image einer l(i)ebenswerten Stadt
| "Bielefeld ist anders schön"
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Schwickert, Klaus |
2013 |
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Imageaufwertende Strategien für benachteiligte Stadtteile
| am Beispiel des "Hoeschpark-Viertels" in der Dortmunder Nordstadt
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Heger, Jana; Herrmann, Julia |
2013 |
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"Fast wie im Frieden"
| die Anzeigenwerbung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung in der frühen Bundesrepublik
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Helten, Volker |
2013 |
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Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
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Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
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Der "vicus" von Nettersheim und der Archäologische Landschaftspark Eifel
| Visualisierung und Vermittlungskonzept
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Ristow, Imke |
2013 |
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Die Marke Borussia Dortmund
| erfolgreiche Markenführung am Beispiel des Bundesligavereins Borussia Dortmund
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Dunkel, Thomas |
2013 |
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Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
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Strüver, Anke |
2013 |
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Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
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Könecke, Sarah |
2013 |
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Ein verflixt gutes Jahr!
| Marketingmaßnahmen 2013
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Lakenbrink, Ruth |
2013 |
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Kundenbindungsmanagement in der Spezialchemie am Beispiel der Evonik Industries AG
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Kottenhahn, Matthias; Gehri, Heinz; Kühlborn, Sven |
2013 |
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Gefällt mir! Das LWL-Römermuseum postet auf Facebook
| LWL-Römermuseum, Haltern am See
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Quick, Stephan |
2013 |
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Du machst den Grill an
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Kewitz, Hermann |
2013 |
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Sie sind gekommen, um zu bleiben
| die Oberhausener Werbeagentur Move Elevator hat sich in der Spitze der Branche etabliert ; mit einem schrägen Tisch fing alles an
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Hein, Dirk |
2013 |
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Sportmonitor Essen 2013
| eine empirische Analyse über das Image regionaler Sportvereine und ihre Sponsoring- und Promotionangebote
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Naskrent, Julia; Rüttgers, Christian |
2013 |
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Von Amsterdam über Andalusien zu den Klever Schätzen
| die vermutlich originellste Idee der jüngeren Vergangenheit, Kleve zu vermarkten, stammt nicht aus einem der offiziellen Büros, die mit derlei Aufgaben beschäftigt sind : stattdessen muss man sich eine Mutter vorstellen, die leicht gestresst mit einem Kinderwagen durch die Stadt läuft, und die es nicht verlernt hat, mit staunenden Augen in die Welt zu blicken
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Daute, Ralf |
2013 |
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Sälzerkönigin von Bad Westernkotten
| "Royale" Heilbad-Botschafterinnen
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Kleinejasper-Schumacher, Elke |
2013 |
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50 Jahre genossenschaftlicher Wohnungsbau im Westmünsterland
| (am Beispiel der 1910 gegründeten WohnBau Westmünsterland eG)
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Heuvelmann, Magdalene |
2013 |
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Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
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Volmerich, Oliver |
2012 |
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Old economy auf neuen Wegen
| wie Social Media auch bei RWE die Kommunikation verändern
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Viebig, Henriette |
2012 |
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"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
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Minner, Katrin |
2012 |
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