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"Isch geh als isch"
| das Laufsteg-Geschäft gibt sich gern feinnervig und trendy ; ein Ex-Chemiefacharbeiter aus dem Bergischen Land managt seine Girls eher bodenständig ; aber er ist Heidi Klums Vater
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Kühn, Alexander |
2012 |
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100 Jahre Verkehrsverein Rheine e.V., 75 Jahre NaturZoo Rheine
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Greiwe, Franz; Rheine; Verkehrsverein Rheine; Naturzoo (Rheine) |
2012 |
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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Theodor Wüllenkemper
| Pionier der Luftwerbung
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Meßing, Frank |
2012 |
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Jülich
| history conscious and future oriented
| [Stand 2012] |
Jülich |
2012 |
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Die Stadt und ihr Bild
| Stadtwerbung in Bottrop, Duisburg und Essen in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
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Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2012 |
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Das DO-Emblem
| Werben für Dortmund - Werben für unsere Stadt
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Schackmann, Eugen |
2012 |
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Erinnerungen an 24 Jahre Amtsleitung (1967 - 1991)
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Schmidt, Oliver; Schackmann, Eugen |
2012 |
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Zur Bedeutung von Images in der Entwicklung von Altindustrieregionen
| das Beispiel Ruhrgebiet
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Wood, Gerald |
2012 |
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Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
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Lupitzki, Kyra |
2012 |
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"Ein intelligentes Spiel aus einer intelligenten Stadt"
| zum Imagefaktor Schach
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Kolbe, Gerd |
2012 |
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Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Amt für Wirtschafts- und Strukturförderung
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Dannebom, Werner |
2012 |
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Der "Versager des Jahres"
| Marketingorientierung, Corporate Governance und die Krise der Gebrüder Stollwerck AG 1970/71
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Kronenberg, Cathrin; Gehlen, Boris |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund"
| modernes Stadtmarketing einer Ruhrgebietsstadt im Strukturwandel, 1965 - 1990
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Dannebom, Werner; Weick, Wolfgang E.; Historischer Verein für Dortmund und die Grafschaft Mark |
2012 |
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Emsdetten
| Stadt mit höchster Lebensqualität
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Emsdetten |
2012 |
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Von A wie Architektur bis Z wie Zahnersatz
| eine Reise durch die Werbung für nichtrostenden Stahl
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Korten, Britta |
2012 |
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INTERREG-Projekt Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2012 |
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50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
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Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
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Evonik - inszeniere das Unbekannte
| Live-Marketing mit globaler Wirkung
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Heck, Hannelore |
2012 |
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"Rein privater Natur"
| Manfred Schmidt wurde als Event-Guru gefeiert, nun soll er den Ex-Sprecher des Bundespräsidenten bestochen haben ; der Partykönig lebte schon immer vom Geben und Nehmen
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Becker, Sven; Fröhlingsdorf, Michael; Schmidt, Manfred |
2012 |
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Öffentlichkeitsarbeit und Kundenperspektive in öffentlichen Unternehmen
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Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2012 |
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Marketing-Initiativen - zeitgemäss und nachhaltig
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Rudolph, Birgit |
2012 |
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"Das Neue ist zu kostbar, um es nicht auszuprobieren"
| das Museum Kunstpalast als Beispiel für gelungene Unternehmenskooperationen
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Wolf, Barbara; Julius, Mechtild |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Berlin, Weimar, Ruhr
| die deutschen europäischen Kulturhauptstädte zwischen Kulturfestival, Stadtentwicklung und Identitätspolitik
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Prossek, Achim |
2012 |
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Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
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Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
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Wen (alles) adressiert eigentlich eine "Europäische Kulturhauptstadt"?
| das Beispiel "Essen für das Ruhrgebiet"
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Parr, Rolf |
2012 |
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"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
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Kolbe, Gerd |
2012 |
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Quo vadis Bilker - wohin geht ihr Bilker?
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Krombholz, Rene |
2012 |
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Leben in der "Schuldenhauptstadt"
| Städtische Finanzlage lässt über das Image Oberhausens nachdenken
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Wentz, Gustav |
2012 |
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Die Werbegemeinschaft Osterfeld e.V. (WEGO)
| gemeinsam stark, gemeinsam vorne
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Lohmar, Günter |
2012 |
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Auf die Fenster, fertig, los
| 1. Mülheimer Schaufensterwettbewerb war ein voller Erfolg
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Städter, Daniela |
2012 |
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Management und Optimierung von Multi-Channel-Systemen im Frontend
| Verzahnung von Online und Offline am Beispiel des Herrenausstatters Engbers
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Diekmann, Marcus; Bosch, Bernd |
2012 |
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Kunden als Innovationsmotor bei Henkel
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Müller-Kirschbaum, Thomas; Wuhrmann, Juan Carlos |
2011 |
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Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
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Lewe, Markus |
2011 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Zukunft für Overath
| das Leitbild unserer Stadt
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Overath |
2011 |
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10-jähriges Jubiläum z.eu.s - Zukunft Euskirchen Stadtmarketing e.V
| Aktivitäten für die Attraktivität der Kreisstadt
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Preiser-Marian, Sabine |
2011 |
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Mit Erlebnis-Aufzug auf die Burg Altena
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Hollstein, Andreas |
2011 |
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"Dies interessiert Sie!" - der erste Werbeauftritt von C & A auf dem Deutschen Markt
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Kambartel, Andrea |
2011 |
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Wie Werber Wünsche wecken
| BMW setzt 1er M Coupé auf Phoenix West in Szene
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Bertelt-Glöß, Meinolf |
2011 |
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Schicht für Schicht Maloche
| wie sich der SC Rot-Weiß Oberhausen ein neues Image zulegte
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Hüsing, Paul |
2011 |
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Betriebliche Mitbestimmung und die gewerkschaftlichen Modernisierungskampagnen der IG Metall Nordrhein-Westfalen
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Nettelstroth, Wolfgang; Schilling, Gabi; Vanselow, Achim |
2011 |
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Duisburg - Ansichtssache
| die etwas andere Ausstellung in den Geschäftsräumen der DMG auf der Landfermannstraße
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Schröder, Petra |
2011 |
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Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
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Weßling, Kirsten |
2011 |
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"Mach das! Kauf das!"
| der Chef der größten deutschen Werbeagentur BBDO über den Umbau des Branchenriesen, die Rolle der Computer-Nerds und die Bedeutung von Twitter und Facebook
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Steinkirchner, Peter; Lotze, Frank |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Wie schon 2009: "Kopf hoch, Duisburg!"
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Kewitz, Hermann |
2011 |
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Stadt(teil)marketing in Düsseldorf
| die IHK als Partner im Quartier
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Schulte, Sven |
2011 |
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