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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Neue Wege in der Balver Stadtentwicklung
| Stadtmarketing mobilisiert die Bürger
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Golücke, Rolf |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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"Ich möchte, dass alle Düsseldorfer zu Werbeträgern für unsere Stadt werden"
| Hans-Helmut Schild, Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH
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Slevogt, Herbert; Schild, Hans-Helmut |
2001 |
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Menschen und Marken
| 125 Jahre Henkel, 1876 - 2001
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Feldenkirchen, Wilfried; Hilger, Susanne; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
2001 |
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Satzung über die Gestaltung von Werbeanlagen und Gebäudefassaden für den Kernbereich der Innenstadt von Rheine vom 20. Februar 2001
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Rheine |
2001 |
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Wir bewegen Zukunft - Leitbilder der Stadt Minden
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Buhre, Michael |
2001 |
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"Messen führt zu Veränderung"
| konsequente Kundenorientierung am Beispiel OBI
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Creusen, Utho |
2001 |
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Kleinteiliger Einzelhandel am Beispiel Recklinghausen
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Richter, Lars |
2001 |
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"bergisch pur" - Streuobstwiesenprodukte in einem übergreifenden regionalen Vermarktungskonzept für das Bergische Land
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Herhaus, Frank |
2001 |
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Für mehr Sicherheit und Aufenthaltsqualität
| der Beitrag des Stadtmarketings
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Teulings, Gerhard |
2001 |
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Stadtmarketing Dorsten
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Schmidt-Illguth, Rainer; Econ Consult, Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Beratungsgesellschaft (Köln) |
2001 |
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Dynamisierung - Innovation im Vertriebsbereich
| ein Praxisbeispiel
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Creusen, Utho |
2001 |
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Auf den zweiten Blick: Produkt Placement bringt Marken auf die Kinoleinwand
| vom Versicherungsmakler zum Event-Manager: Der Unnaer Unternehmer Ralf Stein verkaufte jahrelang Versicherungen, ehe er durch Zufall zum Product Placement kam
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2001 |
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Auf dem beschwerlichen Weg zur Praxis
| Stadtmarketing am Hellweg und im Hochsauerland
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Frye, Thomas |
2001 |
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Lebensqualität und Attraktivität - Stadtmarketing als Erfolgsfaktor
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Sander, Jörg-Friedrich |
2001 |
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Die Allianz von Handel, Freizeit und Kultur
| der Beitrag von "Events" zur Wiederbelebung und Attraktivierung der Innenstädte
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Frehn, Michael; Plate, Elke |
2001 |
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Kundenorientierung in vernetzten Unternehmen
| Erfolgsfaktor im Käufermarkt
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Bildungswerk der Ostwestfälisch-Lippischen Wirtschaft |
2001 |
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Wie Zeitgeist in die Werbung kommt
| Aspekte einer produktionsästhetischen Analyse von Sinalco-Werbefilmen
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Schmidt, Hans-Gerd |
2002 |
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Der geschulte Blick von außen hilft
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Imorde, Jens |
2002 |
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Wie viel Internet braucht die Stadt?
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Doll, Stefan |
2002 |
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Tore unerwünscht, Wasser willkommen
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Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
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Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
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Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
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Wer genehmigt was in Fußgängerzonen?
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Thomas, Roland |
2002 |
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