|
|
|
|
|
|
Kaiser's Kaffee
| die Vermarktung von Röstkaffee bis zum Zweiten Weltkrieg am Beispiel der Kaiser's Kaffee-Geschäft GmbH, Viersen
|
Norres, Alina |
2022 |
|
|
Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
|
Schmidt, Dennis |
2022 |
|
|
Vom Ein-Marken-Unternehmen zum Premium-Spirituosen-Haus
| die Semper Idem Underberg AG vereint heute 60 verschiedene Marken
|
|
2022 |
|
|
Eine Klasse für sich
| in Subkulturen schlummert enorme Kaufkraft, Engin Ergün zeigt mit seiner Lifestylemarke 4Bro, wie man sie hebt - und nebenbei enorm viel Spaß hat
|
Walter, Finn |
2022 |
|
|
Ich will (zurück) ins Münsterland!
| der Service Onboarding@Münsterland unterstützt beim Münsterlanden
|
Leiking, Monika |
2022 |
|
|
Verkehrsmittelwerbung
| Erfahrungsbericht der Kölner Verkehrs-Betriebe AG über den Vertrag von 2017-2021
|
Pabst, Rolf; Jacobs, Thomas |
2022 |
|
|
Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
|
Leschner, Martina |
2022 |
|
|
Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
|
Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
|
|
Natürlich voller Ideen
|
Münsterland e.V. |
2021 |
|
|
Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
|
Jung, Richard |
2021 |
|
|
Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
|
Nahrath, Edgar P. |
2021 |
|
|
Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
|
Haas, Stefan |
2021 |
|
|
Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
|
Wilms, Birgit |
2021 |
|
|
Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
|
Wietzorek, Paul |
2021 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
|