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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
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Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
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Stille Social Media Stars
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Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
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Querdenken und dabei kreativ sein
| wie der lokale Einzelhandel mit Strategie und langem Atem dem Strukturwandel begegnen kann
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Erben, Stephanie |
2017 |
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Natürlich voller Ideen
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Münsterland e.V. |
2021 |
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Populär versus Pop?
| Beethoven-Bilder zwischen Comic, Malerei und Marketing
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Keazor, Henry; Wübbena, Thorsten |
2020 |
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Geisterbuden den Kampf angesagt
| Stadt Moers - Leerstandsmanagement
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Pizmoht, Rudolf |
2005 |
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Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
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2008 |
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"In der Ruhe liegt die Kraft"
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Franck, Bernd; Heckenbach, Peter |
2006 |
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Der Tag der Wehrmacht im März 1939 in Herford
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Sievers, Gerd |
2020 |
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Acht für Düsseldorf
| in den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
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Maus, Robert; Poorten, Robert |
2006 |
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Heimat shoppen 2020 – Mitten ins Herz der Kunden!
| „Mitten ins Herz der Kunden“ ist das Motto der Aktionstage „Heimat shoppen“ im Jahr 2020
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Noecke, Tina |
2020 |
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Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Joseph Haydn in Köln
| zu einer Anzeige im "Beobachter" des Jahres 1801
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Siegert, Christine |
2009 |
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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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Punkt, Punkt, Komma, Strich ... ... so einfach macht man WErbung nicht!
| ein Einblick in die gedruckte Werbung der Krombacher Brauerei zwischen 1945 und 1990
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Malter, Philipp; Schlotzhauer, Anika |
2005 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Ideen säen, Zukunft ernten
| 1. Auflage |
Andres, Marc-Stefan; CLAAS KGaA mbH; Delius Klasing Verlag |
2019 |
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Nordrhein-Westfalen will gezielter um Touristen werben
| bis zum Jahr 2015 soll das Profil Nordrhein-Westfalens als Urlaubsziel geschärft sowie die Angebote nachhaltig verbessert und genauer auf die anvisierten sechs Zielgruppen zugeschnitten sein
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Schmittdiel, Paul-Friedrich |
2009 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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