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Neuland? Nicht für uns
| Kommunikation zwischen Werten, Wandel und Digitalem
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Lakenbrink, Ruth |
2021 |
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Planung, Angebot, Information ...
| ein integriertes System für die Stadtwerke Bonn zur Arbeitserleichterung
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Wenmakers, Anja; Bechthold, Georg |
2021 |
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Kreuzzug der Wölfe
| die "Ergo Pro" verkauft Versicherungen via Strukturvertrieb : junge Leute verticken Produkte und sollen mit selbst aufgebauten Vertriebsteams superreich werden : unser Autor ließ sich anwerben - und blickte in eine Welt, die überraschenderweise immer noch nicht untergegangen ist
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Dietsch, Benedikt |
2021 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina |
2021 |
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Regional ist das neue Bio - auch beim Strom?
| erneuerbare Energien werden in der Fläche ausgebaut - das bietet wirtschaftliche Chancen für die Regionen, schafft ohne Einbindung der Menschen und Unternehmen vor Ort aber auch Widerstände, aus Sicht der Energieerzeugung wird die Akzeptanzfrage daher immer wichtiger : über Regionalstromtarife bekommen die Anwohner einen Bezug zu den Anlagen und können unmittelbar von ihnen profitieren, aber auch andersherum wird ein Schuh daraus - für viele Produktbereiche ist regionale Herkunft ein Qualitätszeichen, auf das immer mehr Kunden achten, auch beim Strom
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Meyer, Tim |
2021 |
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Curating the coal: Das Ruhrgebiet zwischen Image und Imaginaire
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Rentrop, Cindy |
2021 |
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Dünne Soße
| VORWERK : mit dem Thermomix landete das Familienunternehmen weltweit einen Verkaufshit - trotzdem wächst der Konzern nicht : was läuft da schief?
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Hecking, Mirjam |
2021 |
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WESt zeichnet zum sechsten Mal Top-Arbeitergeber im Kreis Steinfurt aus
| Wettbewerb endet mit bisher höchster Beteiligung und neun Auszeichnungen
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2021 |
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Der Rothaarsteig bleibt starker Wirtschaftsfaktor für die Region
| 2002 - 2021 = 20 Jahre
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Knoche, Harald |
2021 |
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Lokal einkaufen! Kaufkraft vor Ort stärken
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2021 |
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Werbung bis zum Lockdown
| innerhalb von nur drei Wochen hat die Kampagne „Das Gute findet Innenstadt“ 20 Millionen Kontakte erzielt : dann kam der Lockdown
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Krüdewagen, Guido |
2021 |
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"Mit veralteten Klischees aufräumen"
| viele Branchen sind nach wie vor männerdominiert, so auch der Markt für Abbruch und Bau : damit sich das ändert, hat Geschäftsführerin Barbara Hagedorn eine Initiative für mehr Frauen am Bau ins Leben gerufen : mit ihrer Kampagne will die Hagedorn Unternehmensgruppe, Gütersloher Rundum-Dienstleister in den Bereichen Abbruch, Entsorgung, Tiefbau und Flächenrevitalisierung mehr Frauen für die Arbeit auf dem Bau begeistern
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Goller, Silke |
2021 |
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Digital-Guerilla
| mit Tricks am Rande des Regelwerks haben die Großaktionäre Udo Müller und Dirk Ströer aus einer mittelständischen Werbefirma einen Börsenstar geformt - das böse Erwachen könnte bald kommen
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Neßhöver, Christoph; Rest, Jonas |
2021 |
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Dorfladen Ottfingen auf Erfolgskurs? Die Marketingchefin im Interview
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Niederschlag, Silke |
2021 |
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Wie das im Bistum Essen ansässige Lateinamerika-Hilfswerk eine "Todsünde" zur Kampagne machte - Das "Geiz ist gottlos!"-T-Shirt
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Frevel, Christian |
2021 |
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