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Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
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Franke, Klaus |
2005 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Die Schelle
| Informationen aus der Stadt Neuenrade
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2015 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
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Tannich, Nora |
2022 |
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"Wir kriegen euch doch ..."
| Werbung im Computer
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Hillenbach, Peter Erik |
1993 |
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Zum Abbau von Informationsbarrieren
| Erfahrungen des Regionalverbandes Ruhr am Beispiel der Route der Industriekultur
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Hrubesch, Christoph |
2005 |
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"Die Sinalco schmeckt ..."
| historische Werbefilme der Sinalco AG in Detmold im Spiegel der Zeit
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Keil, Hans-Joachim |
2019 |
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Kommt gleich hinterm Dom
| das Standardwerk für Früh-Fans ; 111 Jahre Cölner Hofbräu P. Josef Früh 1904 - 2015
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Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG |
2016 |
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Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz
| eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes Missio
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Vellguth, Klaus |
2008 |
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Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
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Hauff, Thomas |
2016 |
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Segmentorientiertes Marketing privater Fernsehanbieter
| dargestellt am Beispiel der Musikkanäle VIVA und VIVA ZWEI
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Rinas, Diane |
2000 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Gestaltungsoffensive Innenstadt
| Handbuch zur Gestaltung von Fassaden, Werbeanlagen und Außengastronomie
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Bonn |
2008 |
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Image des Biers - Leistung der Sprache
| textlinguistische Erkenntnisse zur Weltsicht der Plakat- und Anzeigenwerbung von Kölsch und Bitburger Pils
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Ebert, Helmut |
1998 |
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Lohmar-Ort
| Stadtmarketing- und Entwicklungskonzept
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Lohmar |
2002 |
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"Wir begleiten die Menschen durchs Leben"
| Julia Bösch gründete Outfittery und stattet Männer online mit passender Mode aus, Christian Ahlert führt das 1920 gegründete Modehaus Ahlert in Greven : was unterscheidet die beiden Geschäfte? Wo gibt es Gemeinsamkeiten? Was können sie voneinander lernen? : ein Gespräch
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Bösch, Julia; Ahlert, Christian; Henn, Christoph; Wagner, Peter; Gehrke, Andreas; Schöpfer, Ludwig |
2020 |
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Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
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Ganser, Karl |
2006 |
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Laufkundschaft - zwischen Aldi und Kö
| was weiß und wie hilft die Marktforschung?
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Franke, Dieter |
1994 |
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Duisburger Unternehmer bieten Telefonmarketing in allen Varianten
| von der Kundenpflege bis zur Neukundengewinnung
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Dratsdrummer, Dirk |
1998 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Ein Musterbuch-Konvolut der Isselburger Hütte. -
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Baumann, Carl-Friedrich |
1984 |
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Das rechte Wort zur rechten Zeit
| ohne Kommunikations-Beratung lassen sich weder Produkte und Dienstleistungen, noch Marken und Image "verkaufen"
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Helden, Jens van |
2008 |
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Fox Romeo lernt chinesisch
| Mülheimer Luftschiffe kreuzen 2008 über Olympischen Spielen
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Kuhna, Martin; Wüllenkemper, Theodor |
2007 |
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Mit Systemdenken zum Erfolg
| CIM-Marketing
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Bergmann, Holger; Rohde, Harald |
1993 |
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