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Rheinische Identität in der öffentlichen Kommunikation
| was Identität begründet und wozu man sie braucht
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Ebert, Helmut |
2003 |
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Gesichter der Zeit - Schaufenster, Werbung, Marketing
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Redlberger, Melanie |
2003 |
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Solingen
| den Fälschern auf der Spur
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Benda, Ludger |
2003 |
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Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebung zum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
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Fließ, Sabine; Nonnenmacher, Dirk |
2003 |
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Bei Laufsport Bunert läuft's wie geschmiert
| unkonventionelle Werbeaktion bringt Duisburger Unternehmer ins Rampenlicht
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Wein und Kunst in Bocholt
| Künstler gestalten Weinetiketten
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Belting, Franz Josef |
2003 |
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Mehr als ein Hoffnungsträger
| Tourismus im Ruhrgebiet
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Brauser, Hanns; Boesch, Delia |
2003 |
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Rheinschiene - Kulturschiene
| Mobilität - Meinungen - Marketing
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Keuchel, Susanne; Zentrum für Kulturforschung |
2003 |
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Die Stadtwerkemarke evivo
| ein Markensystem in der Praxis
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2003 |
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Wachtberg - Entwicklungskonzept
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Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Wachtberg |
2003 |
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Stadtforum Bornheim
| Dokumentation der Ergebnisse
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Wagner, Dieter; Rodermann, Dorothee; Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis) |
2003 |
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Bürger entwickeln das neue Leitbild der Stadt Troisdorf
| Dokumentation des Modellprojektes des Landes Nordrhein-Westfalen ; Troisdorf: Projekt Zukunft
| Stand: September 2003 |
Schmitz, Peter; Troisdorf |
2003 |
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Werbung für Dortmunder Bier im Wandel eines Jahrhunderts
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Bessler-Worbs, Tanja |
2003 |
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"Das ist keine Blase"
| die Event-Branche im Bergischen Städtedreieck
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Berg, Jan |
2003 |
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ThyssenKrupp AG
| authentische Momentaufnahmen von einem Weltkonzern im Wandel
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Claassen, Jürgen |
2003 |
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Endlich: gemeinsame Eifel-Werbung
| Fusion seit 1. 1. 2003 vollzogen
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Weiß, Peter Josef |
2003 |
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Vorwerk und "der Geschäftsbericht"
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Piwinger, Manfred |
2003 |
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Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Dem Trend einen Schritt voraus
| das Institut für Innovationsmanagement und Produktdesign in Solingen
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2003 |
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"Western Star" macht Firmen telegen
| Manager als Hauptdarsteller
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2003 |
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Netze knüpfen
| Sall Promotion macht Internet-Auftritt unübersehbar
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Kewitz, Hermann |
2003 |
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Jetzt kommt noch die Gesundheit hinzu
| Tourismus-Standort Oberhausen
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Biermann, Axel |
2003 |
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NRW Kanalhäfen - Netzwerk mit globaler Zukunft
| Auftritt bei der transport logistik in München zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2003 |
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"Die Steinkohle aus der Defensive herausholen"
| im zurückliegenden Herbst ging die Deutsche Steinkohle AG DSK in die Offensive ; mit vier starken Motiven und Botschaften wurde für mehr Akzeptanz des schwarzen Goldes geworben ; dabei griffen die Bilder unterschiedliche Aspekte des Leitthemas Energieversorgungssicherheit auf ; neben Motiven in Tageszeitungen, Illustrierten und auf Plakaten wurde unter "www.deutsche-steinkohle.de" ein spezieller Internetauftritt geschaffen ; Eberhard Schmitt, Leiter Hauptabteilung Kommunikation: "Wir werden auch 2004 die Bedeutung der Steinkohle selbstbewußt und aktiv kommunizieren"
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2003 |
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Das Stadtmarketingmodell "Projekt Zukunft"
| ein neues Verfahren zeitigt Erfolge
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Konken, Michael |
2003 |
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DIS AG
| der Geschäftsbericht 2001
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Daniel, Dominik de |
2003 |
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Stadtmarketing-Aktivitäten in Jülich
| ein Werkstattbericht
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Gramm, M.; Pesch, M. |
2003 |
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Bayer AG
| performance through people
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Kirchhoff, Klaus Rainer |
2003 |
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Von Antenne Niederrhein zum Stadtmarketing: Ute Schulze-Heiming
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Schulze-Heiming, Ute |
2003 |
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Firmen und Geschäftsanzeigen früherer Jahre
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Reuther, Ferdi |
2003 |
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"Fabrik im Ornament"
| Dortmunder Brauereien auf historischen Firmenbriefköpfen
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Unverferth, Gabriele |
2003 |
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An die Spitze der Suchmaschinen
| die Dinslakener Webeffekt AG setzt konsequent auf den Werbemarkt des Internets
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Baumeister, Falk |
2003 |
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RevierA - ganz in Frauenhand
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2003 |
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Kreative Köpfe im Duisburger Innenhafen
| die Full-Service-Agentur h2m hat keinen Grund, ins allgemeine Klagelied der Werbebranche einzustimmen
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Linkemann, Martin |
2003 |
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Wie Zeitgeist in die Werbung kommt
| Aspekte einer produktionsästhetischen Analyse von Sinalco-Werbefilmen
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Schmidt, Hans-Gerd |
2002 |
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Lohmar-Ort
| Stadtmarketing- und Entwicklungskonzept
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Lohmar |
2002 |
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Gemeinsam für die Zukunft einer Stadt
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Wusthoff, Günter |
2002 |
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Mode vom Feinsten
| Einkaufszentrum zwischen Rhein und Maas = <<The>> finest in fashion
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Achten, Peter |
2002 |
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Die MST ist da!
| die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH "bei der Arbeit"
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Zowislo, Stefan |
2002 |
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Stadtmarketing - die nächsten Schritte
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Lohmeier, Martina; Regierungsbezirk Arnsberg |
2002 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Werbung für Elektrizität in Westfalen von den Anfängen bis 1930 am Beispiel der VEW
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Weltmann, Christoph; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2002 |
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Auch die Jungfrau jauchzte: "Donatus soll leben!"
| vor 100 Jahren: Brikett-Werbung mit flotten Versen
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Weingarten, Helmut |
2002 |
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Stadtmarketing & Förderung
| Fachdialog "Stadtmarketing - die nächsten Schritte"
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Lohmeier, Martina |
2002 |
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Thema "Fahrrad" in den Gronauer Nachrichten
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Dickel, Hanspeter |
2002 |
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Der geschulte Blick von außen hilft
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Imorde, Jens |
2002 |
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Wie viel Internet braucht die Stadt?
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Doll, Stefan |
2002 |
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Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
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Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Holzwickede
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Rother, Jenz |
2002 |
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"Aus dem Dornröschenschlaf aufwachen"
| Düsseldorfer Werbewirtschaft
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Michael, Bernd M.; Slevogt, Herbert |
2002 |
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Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen
| 1st ed. 2002 |
Heinrich, Jürgen; Pätzold, Ulrich; Röper, Horst |
2002 |
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Imagekampagne 2000 des "Volksverein Mönchengladbach" - von der Idee zur Durchführung
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Kronen, Hermann-Josef |
2002 |
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Wer genehmigt was in Fußgängerzonen?
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Thomas, Roland |
2002 |
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Tore unerwünscht, Wasser willkommen
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Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
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Rat suchte jede zweite Kommune
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Bußkamp, Martin |
2002 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW = Boots and all!
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Vesper, Michael |
2002 |
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Niederkassel
| Stadtmarketing und Entwicklungskonzept
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Effgen, Gerhard; Niederkassel |
2002 |
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Innovatives Qualitätsmanagement bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG
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Bruhn, Manfred; Ahlert, Martin |
2002 |
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Von der TEMDE-Lampen-Mühle zum Auftrag 371
| Selbstverständnis, Unternehmensphilosophie und Werbung lippischer holzverarbeitender Betriebe im Industriefilm
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Racherbaeumer, Bernd |
2002 |
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Mehr Emotionen, Kunst und Kultur
| die Marke "Kö"
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Zartes Pflänzchen Tourismus gelangt zur vollen Blüte
| Tourismusförderung am Niederrhein ; eine Erfolgsstory seit über zehn Jahren
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2002 |
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Public Private Partnership am Beispiel der Stiftung museum kunst palast in Düsseldorf
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Grosse-Brockhoff, Hans-Heinrich |
2002 |
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Herausforderungen an die Markenführung bei produktpolitischen Kooperationsstrategien
| der Fall Ford Galaxy I
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Meffert, Heribert; Landwehr, Rainer; Koers, Martin |
2002 |
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Markenführung im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation
| Persil - Da weiß man, was man hat
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Morwind, Klaus; Koppenhöfer, Jörg P.; Nüßler, Peter |
2002 |
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Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen
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Heinrich, Jürgen; Pätzold, Ulrich; Röper, Horst |
2002 |
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Weltoffen und kreativ - Werbung und Medien
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Heithoff, Jörg |
2002 |
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"Wir sollten gemeinsam eine 'Hemervision' entwickeln"
| Bürgermeister Heinz Öhmann blickt engagiert nach vorn
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Krieg, Holger |
2002 |
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Moers mobil machen
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Oppers, Rüdiger |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Sundern
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Wolf, Friedhelm |
2002 |
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Hagener Schaufensterwettbewerb steigert Attraktivität der City
| Inhabergeführte Geschäfte äußerst innovativ
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Marotzke, Thomas |
2002 |
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Im Konkurrenzkampf der Zentren die Nase vorn
| der Wettbewerb zwischen Städten und einzelnen Stadtteilen ist härter geworden ; Händler und Gewerbetreibende vor Ort buhlen um die Gunst der Kunden ; "ohne professionelles Marketing hat man heutzutage keinen Erfolg mehr", sagt Dr. Ulrich Hardt, IHK-Experte für Stadtteilmarketing
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Geneinsam die Zukunft gestalten
| Stadtmarketing Ahaus
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Frauns, Elke |
2002 |
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Stadtmarketing in der Region Niederrhein auf dem Vormarsch
| IHK-Umfrage belegt wachsende Dynamik beim Marketing für den eigenen Wirtschaftsstandort
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2002 |
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10 Jahre Hagener Marketing-Preis
| Profilierungschance für märkische Unternehmen
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2002 |
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Much - Marketing- und Entwicklungskonzept
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Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Much |
2002 |
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Das Geschäft mit der Gänsehaut
| die Vermarktung von Halloween
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Dafft, Gabriele |
2002 |
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Mit dem Wilsberg sieht man besser
| Produktionen bringen 550.000 Euro in die Region
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Krüdewagen, Guido |
2002 |
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Club Report
| das Magazin für Marketingprofis
| [Ostwestfalen-Lippe] |
Marketing Club OWL Bielefeld |
2002 |
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Die Entwicklung des Rheinstahl-Firmenzeichens
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Baumann, Carl-Friedrich |
2002 |
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Waschen, Spülen, Schleudern oder: Einseifen, Waschen und Werben
| zum Wandel von Waschkultur und Waschmaschinenwerbung am Beispiel historischer Werbefilme der Firma Miele
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Fleer, Cornelia |
2002 |
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"Die süßesten Früchte machen ihre Fahrt nach Detmold"
| die Musik in den Sinalco-Spots
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Wahren, Daniel |
2002 |
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Blaue Sheriffs gegen schwarze Schafe
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2002 |
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Oetker - Meilensteine einer Marke
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Schäfer, Klaus; Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG |
2002 |
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Stadtmarketing im Münsterland
| eine vergleichende Stärken- und Schwächen-Analyse von Stadtmarketingkonzepten und -maßnahmen ; Teil I: Aus der Sicht von Kommunen und Institutionen ; Diplomarbeit im Fach Marketing
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Litsche, Katja |
2002 |
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Markenmonopol für Qualität
| das Beispiel Miele
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Plüss, Jürgen |
2002 |
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Im Gespräch mit Dagmar Gaßdorf
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Buttler, Rolf |
2002 |
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Essen ist von vornehmer Herkunft
| ein Blick zurück auf die Ursprünge lokaler Geschichte, die vor 1150 Jahren Gestalt annahm
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Grütter, Heinrich Theodor |
2002 |
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210 Jahre 4711 echt Kölnisch Wasser
| Schöne Geschichten über die Zahl mit Geschichte = 210 years 4711 original eau de Cologne : A number with countless stories to tell
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2002 |
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Wohnallee Goltstein's in Düsseldorf
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Kaiser, Michael |
2001 |
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Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
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Nahmen, Rainer van |
2001 |
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Dorsten auf dem Weg ins neue Jahrtausend
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Bechter, Hugo |
2001 |
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Strategische Unternehmensplanung
| Tips-Verlags GmbH / Artgerecht Werbeagentur GmbH, Bielefeld
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Mook, Henrik |
2001 |
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Zukunftsinvestition Kunst
| fürs Unternehmensprofil, als Marketinginstrument, als Medium der Kommunikation
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Kunzmann, Doris |
2001 |
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Stadtmarketing: Entwicklungschance für lippische Städte
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Schafmeister, Klaus; Jäger, Wolfgang |
2001 |
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In Szene gesetzt
| Stadtmarketing erlebbar gemacht
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Schmitz, Claudius A. |
2001 |
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Handel im Wandel
| der Beitrag des Handels zur Attraktivität der Stadt
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Mandac, Lovro |
2001 |
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"Jeder das Ihre"
| Stadtmarketing und die identitätsstiftende Wirkung der Kultur
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Scheytt, Oliver |
2001 |
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Die Vermarktung von Sport und Entertainment
| das Beispiel Rhein Fire
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Engels, Kerstin; Erdmann, Markus |
2001 |
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Viel Rat, viel Tat für Industrie, Handel und Gewerbe
| Stefan Deitmann führt Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm GmbH & Co. KG
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Rudolph, Heike |
2001 |
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Dierk Zimmermann
| die Karriere kostet 22 Mark . ... und jede Menge Arbeit : der geradezu märchenhafte Aufstieg der Kölner Werbeagentur "b+d promotions"
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Brüser, Wolfgang |
2001 |
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