|
|
|
|
|
|
Kulinarisches unterm Weihnachtsbaum
| Geschenke für Genießer
|
Fünfsinn, Katja |
2016 |
|
|
Kostüme, Kneipen und Kamelle
| Karneval
|
|
2016 |
|
|
Potenziale einer innovativen Stadtlogistik in Bottrop
| Ergebnisse des Forschungsprojekts InnovationCity Logistik Bottrop
|
Stütz, Sebastian; Siedlarek, Laura; Auffermann, Christiane; Clausen, Uwe; Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik; Fraunhofer IRB-Verlag |
2016 |
|
|
Der Spielmacher
| Bundesligamanager brauchen Volker Struth wie die Luft zum Atmen und zahlen teuer dafür - jetzt will der Spielerberater seine skandalreiche Branche reformieren : Porträt eines Mannes auf heikler Mission
|
Neßhöver, Christoph |
2016 |
|
|
Startschuss für DSW21 KV-Terminal
| feierliche Inbetriebnahme des neuen KV-Terminals in Dortmund am 11. Februar
|
Götze-Rohen, Axel |
2016 |
|
|
30 Jahre High-Tech fürs Auto
| im idyllischen Sülztal begann die erfolgreiche Firmengeschichte von RLE International
|
Grunewald, Karin |
2016 |
|
|
Rathenauviertel(er)leben
| Belgisches Viertel und die Kölner Innenstadt
|
|
2016 |
|
|
Schulterschluss in schwieriger Lage
| Restrukturierung ohne betriebsbedingte Kündigungen
|
Prasch, Axel |
2016 |
|
|
Die 70-jährige Geschichte des Familienunternehmens Taxi Martens-Cox
|
Martens, Wilhelm |
2016 |
|
|
Friseurhandwerk in Blankenheim
| damals bis heute
|
|
2016 |
|
|
Der Beirat - ein unentbehrlicher Helfer in familiären Notsituationen
|
Salamon, Kristina |
2016 |
|
|
Sturzflug
| Rocket Internet : Oliver Samwer hat im ersten Jahr am Kapitalmarkt die Nerven seiner Aktionäre überstrapaziert : das Unternehmen ist nicht börsentauglich - und 2016 drohen neue Sturmtiefs
|
Rungg, Andrea |
2016 |
|
|
Trends und Herausforderungen
| Logistikwirtschaft in NRW
|
Kösters, Christoph |
2016 |
|
|
Das Dorf in Kriegszeiten
| 1. Auflage |
Krömeke, Eberhard G. |
2016 |
|
|
Wir arbeiten dran
| mit "Schacht One" hat Haniel ein eigenständiges Unternehmen gegründet, um den digitalen Wandel in der Gruppe voranzutreiben : was die Geschäftsbereiche in der Zusammenarbeit mit den Digitalexperten vor allem lernen: Hört auf eure Kunden! Klingt banal - verändert die Herangehensweise aber radikal
|
Hausmanns, Sonja; Stolle, Frank |
2016 |
|