|
|
|
|
|
|
Eine Deutsche Mark - Steigerhaus Aurora wird Ferienparadies
| Wandlung in einer Hochsauerlandregion
|
Kuhne, Wilhelm |
2013 |
|
|
Präventionswerkstatt NRW
| Urlaubsangebote „Übergewicht (Adipositas)“– ein Leitfaden zur Produktentwicklung für die gesundheitstouristsichen Akteure in Nordrhein-Westfalen
|
Creutzburg, Christoph; Tourismus NRW e.V. |
2015 |
|
|
Fremdenverkehr im Sauerland - ein bedeutender Wirtschaftsfaktor
|
Koerdt, Heinz |
1988 |
|
|
Amecke - das Dorf am See
|
Kühn, Meinolf |
2015 |
|
|
Tagungsbericht "Tourismusüberlieferung als historische Quelle"
|
Bruns, Nicola; Höötmann, Hans-Jürgen |
2014 |
|
|
Urlaub "vor der Haustür"
| Südsauerland als attraktive Urlaubs- u. Freizeitregion gefragt
|
Grünewald, Joachim |
1985 |
|
|
Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
|
Steiner, Jürgen |
2005 |
|
|
Wirtschaftsfaktor und Erfolgsstory
| Tourismus
|
|
2007 |
|
|
Pfad der Entwicklung
| Strukturwandel
|
Böhm, Jens-Christian |
|
|
|
Vorsicht, Baustelle!
| die Kulturhauptstadt bescherte Oberhausen viel Arbeit, hoffnungsvoll stimmende Gästezahlen und manch unbezahlbaren Augenblick
|
Sibum, Helen |
2010 |
|
|
Barrierefreiheit im Radtourismus am Beispiel der Römer-Lippe-Route 2016-2019
| Abschlussbericht zum EFRE-Förderprojekt
| Stand: September 2019 |
Ruhr Tourismus GmbH |
2019 |
|
|
Die Neue Mitte Oberhausen als Trendsetter im Ruhrgebietstourismus
|
Dellwig, Magnus; Richter, Ernst-Joachim; Biermann, Axel |
2014 |
|
|
Kurzurlaub in Münster
|
|
2007 |
|
|
Away days
| Münster, enchantingly old, excitingly young ; everything for your very own experience of Münster ; from perfect package deals to offers for individual tours
|
Münster-Marketing |
2007 |
|
|
Auf dem Bergbaupfad
|
Brunswick, Christoph; Braun, Michael |
|
|