|
|
|
|
|
|
Verkehrsuntersuchung zur Nutzungsänderung "Hammersen-Gelände"
|
Rheine |
1994 |
|
|
Straßen und Schienen bleiben ein knappes Gut - sie müssen optimal genutzt werden
| 11. Deutscher Logistik-Kongreß 1994 in Berlin
|
Kniola, Franz-Josef; Deutscher Logistik-Kongress (11 : 1994 : Berlin) |
1994 |
|
|
Verkehr vermeiden, verlagern, verbessern - Ziele und Chancen der Realisierung
|
Malchus, Viktor von |
1994 |
|
|
Der Stadtverkehr im Zielkonflikt: ÖPNV auf neuen Wegen
| das Verkehrskonzept der Stadt Münster
|
Hauff, Thomas; Kreft-Kettermann, Helga |
1994 |
|
|
Die Verkehrsmittelwahl der Studierenden in Münster
| Hintergründe, Analyse, Ausblick
|
Schulze-Waltrup, Bernd |
1994 |
|
|
Gute Aussichten für den kombinierten Ladungsverkehr in Südwestfalen/Mittelhessen
| Arbeitsgemeinschaft legt Marktuntersuchung vor
|
|
1994 |
|
|
Stadtverträglicher Wirtschaftsverkehr
| Forschung, Unternehmen und Verwaltungen im Diskurs
|
Hesse, Markus |
1994 |
|
|
Arbeitsmaterialien zum Verkehrsentwicklungsplan (VEP) '93 / Hamm
| Verkehrsprognoserechnungen
|
Hamm (Westf) |
1994 |
|
|
Typisierung von Verkehrsteilnehmern und Verkehrsteilnehmerinnen im Stadtverkehr am Beispiel der Stadt Köln
|
Hogrebe, Petra; Stang, Sabine |
1994 |
|
|
Akzeptanz der Verkehrsentwicklungsplanung in der Hansestadt Lemgo
|
Lühning, Dorothea |
1995 |
|
|
Diskussion zur Aktualisierung des Verkehrsentwicklungsplanes Rheine
|
|
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht der Landesregierung NRW
|
Lose, Heinz |
1995 |
|
|
Zusammenfassende Stellungnahme
| Sicht des Deutschen Gewerkschaftsbundes NRW
|
Hirsch, Nicola |
1995 |
|
|
Verkehrsentwiklungspläne in Nordrhein-Westfalen
|
Rother, Wolfram |
1995 |
|
|
Verkehrsplanung macht Schluß mit den leidigen Blechlawinen in der City
|
|
1995 |
|
|
Attraktive Verkehrsinfrastruktur
| Interview mit dem Geschäftsführer der Industrie- und Handelskammer zu Münster Rolf Schemann
|
Schemann, Rolf; Hänscheid, Heike |
1995 |
|
|
Hagen hatte Zukunft ... - eine Vision
| Verkehrsentwicklung: ein verträumter Blick zurück aus dem Jahr 2010
|
Schwiddessen, Volker |
1995 |
|
|
Endet die K-Bahn künftig im Hauptbahnhof?
| Krefelds Innenstadt soll attraktiver werden
|
|
1995 |
|
|
Verträglichkeitsanalysen und Szenarien in der Verkehrsentwicklungsplanung
| die Ableitung von Eingriffsbedarf und Handlungsstrategien
|
Appel, Heinz Peter; Kemming, Herbert |
1995 |
|
|
Zukunft des Güter- und Wirtschaftsverkehrs im Ruhrgebiet
| Dokumentation einer Tagung in der Ruhr-Universität Bochum
|
Gemeinsame Arbeitsstelle RUB/IGM |
1995 |
|
|
Zukunft der Montanwerksverkehre im Ruhrgebiet
| Projektbeispiel: Eisenbahn und Häfen GmbH Duisburg
|
Plake, Rolf |
1995 |
|
|
Datengrundlagen zum Güterverkehr des Ruhrgebiets
| Beitrag zum Leitplan Verkehr Ruhrgebiet
|
Kessel-+-Partner-Verkehrsconsultants (Freiburg im Breisgau); Kommunalverband Ruhrgebiet. Abteilung Planung |
1995 |
|
|
Wissmann: Wirtschaftsstandort braucht leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur
| Vortragsveranstaltung des Verkehrsverbandes Westfalen-Mitte
|
|
1995 |
|
|
Verkehrserschließung in NRW optimieren
| Sonderthema "Transport und Verkehr"
|
Schemann, Rolf |
1995 |
|
|
Erweiterte Wirtschaftsräume und neue Produktionskonzepte
| regionalwirtschaftliche und -politische Überlegungen zum künftigen Verkehrsaufkommen im Ruhrgebiet
|
Klemmer, Paul |
1995 |
|