|
|
|
|
|
|
Der Teuto-Express
| Dampfzüge im Tecklenburger-, Münster- und Osnabrücker Land ; [die Lokomotiven, Wagen und Eisenbahnstrecken der Eisenbahn-Tradition Lengerich e.V.]
|
Högemann, Josef |
2004 |
|
|
140 Jahre Eisenbahn in Bestwig
| dichtes Schienennetz förderte wirtschaftliche Entwicklung des Sauerlandes
|
Birker, Berno |
2013 |
|
|
Quellen zur "Unvollendeten"
|
Freitag, Hans-Ulrich |
1995 |
|
|
Die Kurven nehmen
| Brennpunkte des Nord-Sied-Verkehrs nach dem Zweiten Weltkrieg, Teil 2
|
Klee, Wolfgang |
2010 |
|
|
Aus der Geschichte des rheinischen Braunkohlenbergbaus
|
Folkers, Michael |
2001 |
|
|
Eine Garantieerklärung des Siegerländer Gewerbes für die Sieg-Ruhr-Eisenbahn vom November 1851
| auch ein Beitrag zum 150jährigen Jubiläum der Eröffnung der Köln-Mindener-Eisenbahn
|
Schawacht, Jürgen Heinz |
1997 |
|
|
130 Jahre Eisenbahn im Kreis Höxter
|
Würzburger, Ernst |
1994 |
|
|
100 Jahre Eisenbahn von Hemer nach Sundwig
| (1891 - 1991); [Teil 14]
|
Thomas, Eberhard; Trost, Stefan |
1997 |
|
|
Die Kleinbahn Beuel - Großenbusch
|
Strack, Klaus |
1995 |
|
|
Eine hundertjährige Reise
| Wie eine Fotografie ihren Weg ins Museum fand
|
Kleinitz, Mathis |
2018 |
|
|
Hohenzollern-Lokomotiven - heute noch vorhandene Lokomotiven
|
Ziegenfuß, Peter |
1993 |
|
|
Entwicklung der Eisenbahn im Eifelraum
|
Kuhl, Hans-Peter |
1998 |
|
|
Rhedas Eisenbahngeschichte
|
Möller, Eckhard |
1992 |
|
|
Eisenbahner und Soldaten
| soziale und wirtschaftliche Folgen der Köln-Mindener Eisenbahn in der preußischen Festung Minden
|
Brinkmann, Petra; Koch, Philipp; Schütte, Werner |
1997 |
|
|
Das Elberfelder Bahnhofsempfangs- und Direktionsgebäude nach 1850
| ein Beitrag zur Erhaltung einer Ikone der Eisenbahn- und Stadtgeschichte
|
Bruyn-Ouboter, Hans Joachim de |
2016 |
|