|
|
|
|
|
|
Fortführung der Funktionalreform
| Kabinett gibt grünes Licht für d. Anhörung d. Verbände zur Neugliederung d. Schulaufsicht. -
|
|
1983 |
|
|
Freie Wahl der Grundschule?
| zur Aufhebung fester Schulbezirke und deren Folgen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van |
2006 |
|
|
SEIS und Qualitätsanalyse - schulinterne Evaluation am besten vor der externen Evaluation
|
Bergweiler-Priester, Iris |
2008 |
|
|
Pädagogische Architektur
| über den vorgeschalteten Planungsprozess im Schulbau
|
Peick, Susanne; Sammet, Marie; Pampe, Barbara |
2016 |
|
|
"datapool" - Empirische Basisinformationen aus einem Programm wissenschaftlicher Weiterbildung Älterer an der Universität Bielefeld
|
Malwitz-Schütte, Magdalene |
2000 |
|
|
Gute schulische Bildung für das Ruhrgebiet
| Empfehlungen der Stiftung Mercator
|
Stiftung Mercator |
2018 |
|
|
Schulentwicklungsplan ..., Teilplan Förderschulen
|
Herne |
2010 |
|
|
Konzertierte Aktion "Zeitgewinn"
| Handlungsprogramm 2010
|
Tölle, Renate; Dortmund. Fachbereich Schule |
2010 |
|
|
Stellungnahme des Philologen-Verbandes NW zum 3. Funktionalreformgesetz. -
|
Philologen-Verband Nordrhein-Westfalen |
1983 |
|
|
CITO zweisprachig
| Duisburger Sprachstandserhebung am Schulanfang
|
Pater, Elisabeth |
2005 |
|
|
Bewegungsfreudige Schule: ein Thema für die Schulprogrammarbeit
| das Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Stibbe, Günter |
2000 |
|
|
Das pädagogische Jahrhundert in der Praxis
| Schulwandel in Stadt und Land in den preußischen Westprovinzen Minden und Ravensberg 1648 - 1816
|
Bruning, Jens |
1998 |
|
|
Was nützt Schulprogrammarbeit den Schulen?
| Ergebnisse einer schriftlichen Befragung von Lehrerinnen und Lehrern
|
Kanders, Michael |
2002 |
|
|
Konstellationen, Initiativen, Wirkungen
| die Schulpolitik der SPD in den 1970er Jahren
|
Zymek, Bernd |
2007 |
|
|
Was bringt der Landeshaushalt 2013 für die Schulen in Nordrhein-Westfalen?
| Schwerpunkte sind Schulkonsens und Inklusion
|
Michels, Nicole |
2013 |
|