|
|
|
|
|
|
SEIS und Qualitätsanalyse - schulinterne Evaluation am besten vor der externen Evaluation
|
Bergweiler-Priester, Iris |
2008 |
|
|
Was bringt der Landeshaushalt 2013 für die Schulen in Nordrhein-Westfalen?
| Schwerpunkte sind Schulkonsens und Inklusion
|
Michels, Nicole |
2013 |
|
|
Was bringt der Landeshaushalt 2007 für die Schulen in Nordrhein-Westfalen?
| Landesregierung setzt Konsolidierungskurs mit dem Ziel einer Haushaltssanierung fort
|
Mohnen, Hermann |
2007 |
|
|
Neue Bildungschancen für NRW?
|
Bellenberg, Gabriele; Arnhold, Grit |
2005 |
|
|
Grundschüler lieben "Spontan-Musik"
|
Pohl-Gratkowski, Agnes |
2007 |
|
|
Versetzung - wegen Schulraumnot
| Über 100 Kinder in einer Klasse
|
Sollbach, Gerhard E. |
2010 |
|
|
Ein Jahr Qualitätsanalyse
| erste Auswertung der Qualitätsprofile im Schuljahr 2006/2007
|
Müller, Sabine |
2008 |
|
|
Schulprogrammarbeit erfolgreich gestalten
| Ergebnisse einer qualitativen Studie zu den Gelingensbedingungen der Entwicklung und Umsetzung des Schulprogramms
|
Haenisch, Hans; Burkard, Christoph |
2002 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz. Bildung braucht Zeit und Raum. Bildung braucht Teilhabe. Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
"Stop Koop!" war erfolgreich
| Erinnern Sie sich noch?
|
Gold, Ute |
2006 |
|
|
Schulversuche zur Umgestaltung der gymnasialen Oberstufe in Leverkusen und Opladen
|
Schmidt, Ekkehard A. E.; Rücker, Heribert |
2018 |
|
|
Schulwesen und Lehrerbildung (1803 - 1945)
|
Foken, Jens |
2012 |
|
|
Praxis kommunaler Qualitätszirkel in Nordrhein-Westfalen
| Trägerübergreifende Qualitätsdialoge zur Weiterentwicklung der Offenen Ganztagsschule
|
Wegener, Sabine; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
"Sünde wider den Planungsgeist"
| SPD-Forum Schulentwicklungsplan
|
Steuwe, Rolf |
1992 |
|
|
Die Offene Ganztagsschule in Nordrhein-Westfalen
| Analyse und Kritik aus sozialpädagogischer Sicht
|
Reichmann, Ulrich |
2005 |
|