|
|
|
|
|
|
Das neue Schulgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen
| mit Regierungsbegründung und Änderungsdokumentation
| Textausg. 2005 |
Unger, Frank |
2005 |
|
|
Karger Boden - zartes Pflänzchen
| eine Lesehilfe zum neuen Schulgesetz
|
Schulte, Michael |
2005 |
|
|
Das neue Landesschulgesetz
| Alkohol- und Rauchverbot an nordrhein-westfälischen Schulen
|
Tegethoff, Thomas |
2005 |
|
|
(Teil-)Pauschalierung der Ersatzschulfinanzierung
|
Overbeck, Stefanie |
2005 |
|
|
Das neue Schulgesetz Nordrhein-Westfalen
| vom 15. Februar 2005 ; bearbeitete Textausgabe mit Einführung, Anmerkungen und ausführlichem Stichwortverzeichnis
|
Jülich, Christian |
2005 |
|
|
Das neue Schulgesetz
| Schulgesetz NRW - SchulG, Düsseldorf 4. April 2005
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2005 |
|
|
Einheitliches Landesschulgesetz für Nordrhein-Westfalen
| - ein überfälliger Schritt: Rechtsbereinigung, Kontinuität und Schulreform -
|
Jülich, Christian |
2004 |
|
|
Das neue Landesschulgesetz
| die Reform der Schulaufsicht ; neue Aktualität eines alten Themas
|
Hebborn, Klaus |
2004 |
|
|
Referentenentwurf für ein einheitliches Schulgesetz
|
|
2004 |
|
|
Verordnung über die Ausbildung in der Sekundarstufe I
| [AO-S I] ; Kommentar für die Schulpraxis
| 5., überarb. Aufl |
Wolfering, Janbernd; Holtappels, Hans-Josef |
2004 |
|
|
Das Schulgesetz NRW und der Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule
| wie das neue Landesschulgesetz den Auftrag der Schule bestimmt
|
Jülich, Christian |
2004 |
|
|
Zur Geschichte eines frühen Schulgebäudes
|
Samen, Manfred |
2004 |
|
|
Die schulische Entwicklung in den Fokus nehmen
| neue Sichtweise und Strukturveränderung der nordrhein-westfälischen Schulaufsicht am Beispiel der Schulinspektionen
|
Hameyer, Uwe |
2004 |
|
|
Die gemeine als eine jeden eigene Wollfahrt besteht im Schulunterricht
| zum Schuldekret Fürstbischof Ferdinands von Fürstenberg aus dem Jahr 1663
|
Menne, Mareike |
2004 |
|
|
Der Schulgesetzentwurf
| eine Bewertung aus kommunaler Sicht
|
Hebborn, Klaus |
2004 |
|