|
|
|
|
|
|
Gelingende Schulentwicklung durch (mehr) Partizipation?
| das Abstimmungsgespräch als zentrales Element dr neuen Vorphase der QA
|
Behnke, Kristin; Steins, Gisela |
2015 |
|
|
Unterstützungen von Schulträgern vor und während der Corona Pandemie
| Einblicke in das Kooperationsprojekt Schule und digitale Bildung der Bildungsregion Kreis Gütersloh
|
Bockhorst, Rüdiger; Kreutzmann, Norbert |
2021 |
|
|
Der Referenzrahmen Schulqualität NRW
| Impulse und Orientierung für die Schulentwicklung
|
Kühne, Andrea; Groot-Wilken, Bernd |
2015 |
|
|
Leitungsteams an Gesamtschulen
| Fakten, Prinzipien, Potenziale der erweiterten Schulleitung
|
Dahlhaus, Rainer |
2015 |
|
|
Der Vergleich von Birnen mit Äpfeln
| PPP an Kölner Schulen
|
Brust, Gerd |
2006 |
|
|
Schulaufsicht vor Ort: Nähe zahlt sich aus!
|
Clasen, Hans |
2021 |
|
|
Qualität von Schule entsteht zuallererst im Unterricht
| Konzept und Erfahrungen aus den Projekten "Schule & Co" und "Selbstständige Schule"
|
Höfer, Christoph |
2005 |
|
|
Schulleiter am Ende?! Gesundheitliche Belastungen von Schulleitern
| ein Vergleich von Ergebnissen aus Nordrhein-Westfalen und Lüneburg
|
Rezmer, Anna |
2014 |
|
|
Die Schulsystementwicklung Nordrhein-Westfalens seit der ersten PISA-Studie
| Ergebnisse aus dem "Chancenspiegel"
|
Abendroth, Sonja; Hermstein, Björn; Semper, Ina; Berkemeyer, Nils; Bos, Wilfried |
2017 |
|
|
Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen
| Eine empirische Studie in NRW
|
Hohberg, Iris |
2015 |
|
|
Schulaufsicht neu im Amt: Begleitung durch modulare Fortbildung in NRW
|
Eberhardt, Bernadette |
2019 |
|
|
"Generalüberholungen" am Schulzentrum Schmallenberg
|
Gilsbach, Monika |
2018 |
|
|
Familienfreundlich durch Ganztag
|
Glöckner, Albert |
2005 |
|
|
Viele Modelle für Ganztags-Betreuung
|
Menzel, Matthias |
2005 |
|
|
Offener Ganztag kommt gut an
|
Haenisch, Hans; Schulz, Uwe |
2005 |
|