|
|
|
|
|
|
Lippe erzählt
|
Gomm, Berthold; Michels, Catrin |
2017 |
|
|
Es ist gerecht, Unterschiede zu machen
| Leistungsbewertung in der Primarstufe der Bielefelder Laborschule
|
Bambach, Heide |
2005 |
|
|
Die verbindliche Schulformempfehlung als Rechtsproblem
| eine Bestandsaufnahme anlässlich der Neuregelung in Nordrhein-Westfalen
|
Huster, Stefan; Kießling, Andrea |
2010 |
|
|
Wie stehen die Chancen?
| kleine Bildungsreise durch NRW
|
Jungmann, Christel |
2005 |
|
|
"Mit Pia und Paul über den Kreis Olpe"
| ein Plädoyer für den Einsatz im Grundschul-Unterricht
|
Schulte, Klaus |
2018 |
|
|
Ein Besuch des Kölnberg, ein Besuch der dortigen (Grund-)Schule
|
Francke, Anja; Herz, Otto; Schipkowski, Regine |
1991 |
|
|
Altes Handwerk in der Schule
|
Möller, Rolf |
2011 |
|
|
Die Emslandlinie
| Planung und Bau
|
Lindenbuss, Bernhard; Grömping, Norbert; Kreis Borken. Schul- und Schulverwaltungsamt |
1986 |
|
|
So funktioniert die offene Ganztagsgrundschule
|
Autorenteam (Bochum) |
2006 |
|
|
Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule
| Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
2010 |
|
|
Widerstand als Normalität
| zur Artikulation von Widerstand in der Schulentwicklung
|
Idel, Till-Sebastian; Pauling, Sven |
2023 |
|
|
Qualitätssicherung durch Parallelarbeiten im 3. Schuljahr?
| Bericht aus Nordrhein-Westfalen
|
Röhr, Martina |
2000 |
|
|
Förderung innovativer Lernkultur in der Schuleingangsphase
|
Mika, Christiane |
2001 |
|
|
Fachkonferenz Frühe Bildung 0-10 plus im Rahmen des Projektes "Lernen vor Ort"
| Elternpartizipation, Elternmitarbeit, Bildungsberatung
|
Bossert, Anja; Kreis Recklinghausen; Fachkonferenz Frühe Bildung 0-10 plus (2. : 2013 : Oer-Erkenschwick) |
|
|