|
|
|
|
|
|
Wie hoch sind die Bildungsausgaben in NRW?
| Ausgaben je Schüler im Ländervergleich
|
Möller, Gerd |
2020 |
|
|
Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler
|
Vennemann, Mario; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Wie war das eigentlich in Brilon?
| Regionalgeschichte aus der Sicht einer Schülerin
|
Bartsch, Leah |
2020 |
|
|
Die Netzgeneration als Kunde der StLB Dortmund
|
Wirtz, Hans-Christian |
2020 |
|
|
Kompetenzen im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich
|
Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
Pimp my school
| 1 x 1 der SV-Arbeit : Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Scheel, Felix; Schürmann, Martina; Friedrich-Ebert-Stiftung. Landesbüro NRW |
2020 |
|
|
"Ditching harder than latin" und "per aspera ad astra" - Schule und Ferienarbeit
|
Schmitz-Linneweber, Ulrich |
2020 |
|
|
Befreiung von der Maskenpflicht erfordert ein aussagekräftiges ärztliches Attest
| Beschluss des Oberverwaltungsgerichts für das Land Nordrhein-Westfalen vom 24.09.2020
|
Hövel, Werner van den |
2020 |
|
|
Friedrich Engels in der Schule
|
Wittmütz, Volkmar |
2020 |
|
|
Interesse an Informatik und Informatikselbstkonzept zu Beginn der Sekundarstufe I des Gymnasiums
|
Haselmeier, Kathrin |
2019 |
|
|
Bürgeruniversität fördert Feldstudie auf Elba
| Studierende und Schüler sammeln Plastikmüll
|
Claussen, Arne |
2019 |
|
|
Schulische Integration von Migranten und Neuzugewanderten
| gleichberechtigte Teilhabe von Menschen unterschiedlicher Herkunft am Leben in Dortmund
|
Schneckenburger, Daniela |
2019 |
|
|
Das fachliche Lernen stärken
| zur Nutzung von Erklärvideos an Schulen in sozial herausfordernder Lage
|
Schacht, Florian |
2019 |
|
|
Teilhabe organisieren – Potenziale entfalten – Talente fördern
| Aktualisierte Auflage |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|
|
NRW-Talentscouting kurz und knapp
| Stand: Juni 2019 |
NRW-Zentrum für Talentförderung |
2019 |
|