|
|
|
|
|
|
Märchenhaftes zwischen Emscher und Ruhr
| Kinder und Jugendliche erzählen ...
|
Klink, Andreas; Nickel, Artur |
2010 |
|
|
Studienfachwahl am Oberstufen-Kolleg
| Motive und Profile der Jahrgänge 2003-2005
|
Hahn, Stefan; Wetering, Denis van de |
2007 |
|
|
Fachtagung: "Ausländische Kinder an unseren Schulen"
|
Münster (Westf). Schulamt |
1994 |
|
|
Essen oder nicht
| das Schulmittagessen ist in den Wuppertaler Medien seit Beginn des Schuljahres 2007/2008 zum großen Thema geworden ; hier eine Zusammenfassung zum Stand der Dinge
|
Nasemann, Silke |
2007 |
|
|
Informationstechnische Grundbildung auf dem Prüfstand
| methodische Wege in der Begleitforschung eines Modellversuchs
|
Holtappels, Heinz Günter; Pfeiffer, Hermann |
1988 |
|
|
Das BuS-Konzept
| Berufs- und Studienorientierung an der Gaesdonck
|
Damberg, Marcel |
2006 |
|
|
Inklusion und Konnexität
| der "Kostenfaktor" bei der Umsetzung der UN-BRK am Beispiel der geänderten Schulgesetze in Niedersachsen und NRW
|
Wolff, Johanna |
2015 |
|
|
Das EU-Schulmilchprogramm NRW
| Informationen für Schulen und Eltern
| Stand: Februar 2012 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Abgefahren
| Ausgewählte Geschichten des Wettbewerbs "Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees" für Schüler der Klassen 5-13
| 1. Aufl |
Daams, Andreas; Rees |
2010 |
|
|
Gewaltprävention
| Kooperation von Schule, Stadt und Polizei
|
Baranowski, Frank |
2006 |
|
|
Wenn Ihr Kind in die Schule kommt
| Leitfaden für Eltern von Grundschulkindern
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
Sauber!
| ausgewählte Geschichten des Wettbewerbs „Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees“ für Schüler der Klassen 5-13
| Erste Auflage |
Daams, Andreas; Frost, Heiner; Rees; copy-us Verlags GmbH; Wettbewerb „Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees“ für Schüler der Klassen 5-13 (7. : 2016 : Rees) |
2016 |
|
|
Abitur - und dann?
| Berufsorientierung und Anschlussperspektiven für Abiturienten in der Region Düsseldorf ; im Fokus: Abschlussjahrgänge 2012/2013
|
Hunecke, Heike; Düsseldorfer Kompetenzzentrum Übergang Schule-Hochschule/Beruf |
2012 |
|
|
Geht's noch?
| ausgewählte Geschichten des Wettbewerbs "Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees" für Schüler der Klassen 5 - 13
| 1. Aufl |
Daams, Andreas; Rees |
2014 |
|
|
Sprache fördern - Kulturvielfalt erleben
| Lehrerausbildung praxisnah
| 2. Aufl |
Seipp, Bettina |
2007 |
|
|
Willkommensklasse statt Auffangklasse
| schulische Förderung und Integration von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern in der Libellen-Grundschule in Dortmund
|
Mika, Christiane; Weis, Ingrid |
2016 |
|
|
Wie hält es das Land Nordrhein-Westfalen mit der Inklusion?
|
Faber, Angela |
2012 |
|
|
Das EL-DE-Haus in Köln als außerschulischer Lernort für Kinder
|
Kirschbaum, Barbara |
2018 |
|
|
Digitalisierungsbezogene Berufswahlneigung und Sichtweisen von Mädchen und Jungen auf die Relevanz digitaler Medien für die Gesellschaft
|
Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
Schüler mit Migrationshintergrund gehen häufiger in die Bibliothek
| wichtiger Ort des Lernens und Arbeitens ; Kundenbefragung in der Stadtbibliothek Herne
|
Anlauf, Karin; Fühles-Ubach, Simone; Seidler- de Alwis, Ragna |
2009 |
|
|
Das Kölner Gymnasiasten-Panel
| Ergebnisse einer longitudinalen Betrachtung
|
Gasser, Benedikt |
2016 |
|
|
Audioguides - Emscherkunst.2013 hörbar gemacht
|
Sunderhaus, Benedikt |
2014 |
|
|
Doppeljubiläum: 75. Geburtstag - 60 Jahre Schulentlassung
| aufregende Schulzeit: Ereignisse für die Kinder, die von Herbst 1944 bis Ostern 1953 die Volksschule in Wüllen besuchten
|
Feldhaus, Hubert |
2013 |
|
|
Hurrah, alle glücklich bestanden!!!
| Abiturienten- und Einjährigenkarten aus Gaesdonck von 1899 bis 1919
|
Fennenkötter, Hans Christoph |
2004 |
|
|
Freie Lernzeiten für besonders begabte Schülerinnen und Schüler und für Förderschülerinnen und Förderschüler mit Migrationshintergrund
|
Viehmeister, Friedel; Babenek, Peter; Hofmeister, Ingrid |
2014 |
|