|
|
|
|
|
|
Zur Situation von Schülerinnen und Schülern mit besonderer Begabung in der Grundschularbeit: Fallbeispiele und Förderpläne aus der Margaretenschule in Münster
|
BoßHammer, Herbert; Sprung, Heike |
2005 |
|
|
Der Medienpass NRW in der Stadtbücherei Ibbenbüren
|
Schnittker, Dagmar; Göring, Eva |
2018 |
|
|
Freizeit mit Pfiff
| Ratgeber für Schülerinnen und Schüler in Detmold
| 2. Aufl |
Detmold. Schulpsychologischer Dienst |
1993 |
|
|
Eine Schule in Dortmund
|
Gojny, Jürgen |
2019 |
|
|
Die Grundschule Berg Fidel. Inklusive Schulentwicklung im sozialen Brennpunkt
| neue Erfahrungen für Studierende der Sonderpädagogik
|
Schnell, Irmtraud |
2010 |
|
|
Begabung als Chance nutzen
|
Schäfer, Ute |
2004 |
|
|
Vom Totenzettel der Johanna Driever im Klever Gebetbuch zum vergessenen Familienzweig in Düsseldorf
|
Driever, Gerd |
2017 |
|
|
Kinderlandverschickung (KLV) 1943-1945 - eine Schülererinnerung
|
Hagemann, Klaus |
2016 |
|
|
Das Kölner Gymnasiasten-Panel
| Ergebnisse einer longitudinalen Betrachtung
|
Gasser, Benedikt |
2016 |
|
|
"Du gehörst zu uns!"
| was der Dokumentarfilm "Berg Fidel - eine Schule für alle" für die Umsetzung des inklusiven Unterrichtens leistet
|
Schuchardt, Friedemann |
2013 |
|
|
Für Hitler erzogen?
| Briefe und Notizen des Edgar Winzen aus der Kinderlandverschickung Leutenberg in Thüringen 1944/45
|
Liedtke, Max; Winzen, Edgar |
1999 |
|
|
Schulische Inklusion in NRW
| Gesetz zur Umsetzung der UN-BRK in den Schulen in Kraft getreten
|
Esser, Christoph |
2014 |
|
|
Eine Betrachtung multiethnischer Sozialgruppen an Schulen im Düsseldorfer Stadtgebiet aus gruppenpsychologischer Perspektive
|
Aberkane, Cora |
2008 |
|
|
Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund fördern
|
Spenlen, Klaus |
2004 |
|
|
Besser lernen mit Flöten und Trommeln
|
Pfister, Alexandra |
2007 |
|