|
|
|
|
|
|
Telearbeit, Telekooperation, Teleteaching
| Studie zu Akzeptanz, Bedarf, Nachfrage und Qualifizierung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Soziales und Stadtentwicklung, Kultur und Sport |
1999 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <erd>: Erdkunde
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Das Fach Wirtschaft an einer Schule in katholischer Trägerschaft am Beispiel des Curriculums für die Jahrgänge 9 und 10 der Friedensschule Münster
|
Thelosen, Paul |
2002 |
|
|
Umwelterziehung als Schulauftrag
| Peter-Weiss-Gesamtschule Unna macht sich stark
|
Planert-Fahrenhorst, Jenny; Fahrenhorst, Hartmut |
2012 |
|
|
Landeskampagne „Agenda 21 in der Schule“ – Ein Wettbewerb der besonderen Art
|
Kemper, Annette |
2004 |
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <musik>: Musik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Der gemeinsame Unterricht im Team-Kleingruppenmodell (TKM) der Gesamtschule Holweide in Köln
|
Kreutz, Ulla |
2012 |
|
|
Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Mathematik
|
Barth, Nina |
2021 |
|
|
Die Naturwissenschaften populär machen - Hermann Müller im Spiegel seiner Tagebücher und Korrespondenzen
|
Morkramer, Michael; Schmidt-Loske, Katharina |
2022 |
|
|
Mädchen sind anders als Jungen ... Jungen sind anders als Mädchen
| parallele Monoedukation für Mädchen und Jungen - ein Konzept für das Bischöfliche Mariengymnasium Essen-Werden
|
Loewen, Hanspeter |
2010 |
|
|
In der Spur von Konzil und Synode
| Schule und Kirche im Erzbistum Paderborn
|
Krombusch, Gerhard |
2017 |
|
|
Ein Förderpalast für jede Schule?
| unterstützende Förderung und Begabungsförderung
|
Zopes, Hein |
2010 |
|
|
Motorische Vielseitigkeitsausbildung als Voraussetzung für zukünftiges sportartspezifisches Training
| Leitlinie "Motorische Vielseitigkeitsausbildung" an den Kooperationsschulen der NRW-Sportschulen
|
Göller, Benedikt; Ribbecke, Thorsten; Abbenhaus, Carly; Trainerakademie Köln; Nordrhein-Westfalen. Staatskanzlei; Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |
2022 |
|
|
Unterricht im Wienburgpark
| 1. Aufl |
Goldbeck, Wolfram; Münster (Westf). Umweltamt |
2000 |
|
|
Bergehalden als potenzielle Ziele von Schülerexkursionen
|
Wetterau, Eva Maria |
2016 |
|
|
Fünf Jahre "Bielefelder NaturSchule"
|
Albrecht, Jürgen; Letschert, Ulrike |
2007 |
|
|
Die aktuelle Situation der islamischen Unterweisung in Nordrhein-Westfalen
|
Pfaff, Ulrich |
|
|
|
Geomorphologisches Arbeiten in der Schule - Erfahrungen mit Schülern der Jahrgangsstufe 9 im Gymnasium
|
GießÜbel-Weiß, Ingrid |
1989 |
|
|
Orchideen im Fokus 2013-2015 - neue Wege in der Natur- und Umweltbildung bei Schülerinnen und Schülern
| Projekt des Heisenberg-Gymnasiums Dortmund ; Abschlussbericht, AZ 30650
|
Mueller, Toralf; Heisenberg-Gymnasium Dortmund |
2015 |
|
|
Projektunterricht - zentraler Bestandteil eines pädagogisch-didaktischen Konzeptes für das Lernen in inklusiven Gruppen
| ein Unterrichtsbeispiel aus der Laborschule Bielefeld
|
Geist, Sabine |
2017 |
|
|
Der Theologieunterricht des Adrian Pauli
| Bewahrung der Orthodoxie - Überwindung der Scholastik: mit Coccejus gegen Descartes
|
Eberhardt, Kai-Ole |
2014 |
|
|
Lehrerinnen und Lehrer zahlen drauf!
| Lernmittel-Umfrage der GEW Bochum
|
Jünger, Christel |
2009 |
|
|
Sternwarte Bilk und Zeitfeld
| das Projekt "Denkort Denkmal" des InKuRs und des Lehrstuhls für Didaktik der Geschichte am Max-Weber-Berufskolleg
|
Günther, Katrin |
2014 |
|
|
Szenisch spielen und lernen
| Stücke des Kinder- und Jugendtheaters im Deutschunterricht
|
Ebertowski, Helmut; Gall, Gisela; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Englisch
|
Groß, Lisa |
2021 |
|