|
|
|
|
|
|
Der Personalrat im Wirtschaftsunternehmen Hochschule
|
Berntzen, Detlef |
2013 |
|
|
Herausforderungen, Lösungsansätze und Erfahrungen beim Entwurf und bei der Umsetzung einer organisationsweiten Datenbank für Kontaktinformation
|
Ullrich, David |
2012 |
|
|
Das Forschunginformationssystem der WWU Münster
| ein Instrument zur integrierten Verwaltung, Bereitstellung und Kommunikation von Forschungsinformationen
|
Herwig, Sebastian |
2013 |
|
|
Herausforderungen, Lösungsansätze und Erfahrungen beim Entwurf und bei der Umsetzung einer organisationsweiten Datenbank für Kontaktinformation
|
Ullrich, David |
2012 |
|
|
IDiAL Jahresbericht ...
| = IDiAL annual report ...
|
Fachhochschule Dortmund. Institut für die Digitalisierung von Arbeits- und Lebenswelten (IDiAL) |
2017 |
|
|
Forschungsmanagement in Hochschulen
| Service aus einer Hand : ein Praxisbeispiel aus der Universität zu Köln
|
Hendrichs, Matthias |
2017 |
|
|
Universität zu Köln: Reorganisation der Verwaltung
| Projektergebnisse Phase 1
|
Universität zu Köln; A. T. Kearney GmbH |
1999 |
|
|
Bo
| amtliche Bekanntmachungen ; Bulletin
|
Hochschule Bochum |
2007 |
|
|
Amtliche Mitteilungen / Deutsche Sporthochschule Köln
|
Deutsche Sporthochschule Köln |
2006 |
|
|
Controlling
| Konzeption und erste Erfahrungen an der Fachhochschule Bochum
|
Ambrosy, Rainer |
1996 |
|
|
Die Empfehlungen der Unternehmensberatung Mummert und Partner für die Hochschulverwaltung in Nordrhein-Westfalen
|
Tepp, Uwe |
1996 |
|
|
Die serviceorientiere IT-Infrastruktur der WWU
|
Ost, Stefan |
2012 |
|
|
Amtliche Mitteilung
| Verkündungsblatt
|
Fachhochschule Dortmund |
2006 |
|
|
Studierendenorientierung als Kernelement hochschulischer IT-Strategie am Beispiel des "Online-Campus" der FOM Hochschule für Oekonomie & Management
|
Felten, Markus; Heinemann, Stefan |
2012 |
|
|
Erfahrungen mit der Implementierung von HISinOne CM-App
|
Biella, Daniel |
2012 |
|