|
|
|
|
|
|
Ehemalige Gärtnereihallen mit kreativem Innenleben
|
Große-Oetringhaus, Hans-Martin |
|
|
|
Das Vesperbild von Buschbell
|
Bergmann, Ulrike |
2010 |
|
|
Der Künstler Christoph Wilmsen-Wiegmann
|
Günther, Thomas |
2021 |
|
|
Benno Elkans "Mahnmal für die hilf- und wehrlosen Opfer des Bombenkriegs"
|
Weick, Wolfgang E. |
2022 |
|
|
Johann Theodor Axer: Figuren und Wappen eines fürstbischöflichen Hofbildhauers
|
Pieper, Roland |
2021 |
|
|
Verschwunden: Das Spiegelobjekt in der neuen Sparkasse am Markt in Geldern
|
Begrich, Jost |
2019 |
|
|
Ich hasse die Augenkrebsstellen, die entstehen, wenn zwei Linien sich räumlich überschneiden und das Auge sich entscheiden muss, was scharf und was unscharf ist
|
Lagemann, Laura Mareen; Kunstakademie Münster. Klasse Henk Visch |
2015 |
|
|
Das barocke Vesperbild der Stiftskirche in Hochelten
| ein Werk des münsterschen Bildhauers Georg Dollart
|
Karrenbrock, Reinhard |
2007 |
|
|
"Bei-Sich-Zuhause-Sein"
| zum Künstlerprojekt des Museumsdienstes Köln mit Jugendlichen im Sommer 2002
|
Gilberger, Ruth |
2002 |
|
|
Zur Diskussion gestellt
| eine kleine Werkgruppe spätgotischer Holzskulpturen
|
Schäfer, Ulrich |
2011 |
|
|
Modellieren - Konstruieren - Bestimmen
| Versuch einer Typologisierung bildhauerischen Handelns
|
Ackermann, Marion; Gohr, Siegfried; Müller, Maria |
2013 |
|
|
Juden und Christen als Einheit?
| das älteste Steinheimer Kunstwerk gibt Rätsel auf
|
Waldhoff, Johannes |
2011 |
|
|
Zur mittelalterlichen Ausstattung der Abteikirche Graefenthal
| kunsthistorische und technologische Aspekte
|
Karrenbrock, Reinhard; Peez, Marc |
2008 |
|
|
Von Helmstedt an die Ruhr I - Zur Herkunft und Einordnung des Werdener Kruzifixes
|
Pawlik, Anna |
2019 |
|
|
Material und Raum
|
Rüth, Uwe; Galerie Heimeshoff |
|
|