|
|
|
|
|
|
Ansichtssache
| Bielefeld-Bilder vom 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart
|
Renda, Gerhard |
2022 |
|
|
Die Dokumentation der Sprayzeichnungen von Harald Naegeli in Köln
|
Wang, Erchen |
2022 |
|
|
Tod und Komik
| der Totentanz als demokratische Satire
|
Mildebrath, Kim |
2022 |
|
|
Der Tod am Portal der Museumskirche
|
Wang, Erchen |
2022 |
|
|
Helenes Skizzenbuch
|
Renout, Mirja |
2022 |
|
|
Das photoautographische Verfahren nach Victor Batteux - Frühe Entwicklungen kombinierter Verfahren in der Baudokumentation
|
Diedrich, Christoffer J. |
2022 |
|
|
Für Harald
|
Bachér, Ingrid |
2022 |
|
|
Der fotografierte Totentanz
| das Ephemere als Teil der künstlerischen Aktion
|
Mildebrath, Kim |
2022 |
|
|
Ambiopia
|
Weber, Heike; Cuccaro, Elisabetta; Hellhammer, Anja; Käss, Alexandra; LVR-LandesMuseum Bonn; DruckVerlag Kettler GmbH |
2022 |
|
|
Die Stadt als Bildmotiv bei den Künstlern der Bielefelder Moderne
|
Renda, Gerhard |
2022 |
|
|
Harald Naegeli im Museum Schnütgen
|
Woelk, Moritz |
2022 |
|
|
Kooperationspartner Geldern
| "Unser verlorenes Herzogtum" : Geschichtsvermittlung als Comicstrip?
|
Halmanns, Gerd |
2021 |
|
|
Das Biest vom Grabbeplatz
| der Comic zur 300-jährigen Geschichte der Kunsthalle Düsseldorf
|
Blöß, Willi; López-Caparrós, Beatriz; Jansen, Gregor; Kunsthalle Düsseldorf; Kunsthalle Düsseldorf; Verlag der Buchhandlung Walther König Köln |
2021 |
|
|
Angespitzt
| 1. Auflage |
Plaßmann, Thomas |
2021 |
|
|
Et baasjezänks
| Goscinny un Uderzo präsenteere en neu aventörche vum Asterix
|
Goscinny, René; Uderzo, Albert; Penndorf, Gudrun; Kettenbach, Vera; Scheel, Cornelia; Sinnen, Hella von |
2021 |
|