|
|
|
|
|
|
Grenzüberschreitende raumbezogene Informationen und ihre Defizite im belgisch-niederländisch-deutschen Dreiländereck
| dargestellt am Beispiel von Tageszeitungen und Rundfunksendern
|
Sauerland, Dorothea |
1994 |
|
|
Die deutsche Propaganda im Rheinland während der Besatzungszeit 1918-1930
| Strukturen, Inhalte und Intentionen
|
Haarfeldt, Mark |
2020 |
|
|
Medienpark Köln - Beispiel kommunaler Medienpolitik
|
Hauschild, Dieter |
1986 |
|
|
Auffällig unauffällig?
| Wahrnehmungen, Mediennutzung und politische Einstellungsmuster im Ruhrgebiet
|
Hombach, Bodo; Heinze, Rolf G.; Heinze, Rolf G.; Hüther, Michael; Hüther, Michael |
2022 |
|
|
Landespolitische Berichterstattung in Nordrhein-Westfalen in Nachrichtenagenturen und Tageszeitungen
| e. aussagenanalyt. Studie zum Spannungsfeld von Journalismus u. Öffentlichkeitsarbeit
|
König, Thomas |
1989 |
|
|
Alle sollen es wissen
| Leitfaden für Öffentlichkeitsarbeiterinnen und -arbeiter in den Seelsorgebereichen und Einrichtungen des Erzbistums Köln
|
Becker-Huberti, Manfred; Zöller, Joachim; Plaßmann, Thomas; Katholische Kirche. Erzdiözese Köln. Stabsabteilung Medien |
2010 |
|
|
Jede Zeile zählt
| die Pressearbeit
|
Hänig, Marc Oliver |
2010 |
|
|
Die Strategien der Medienmacher
|
Becker, Kathrin |
2007 |
|
|
Medienatlas Nordrhein-Westfalen
| Grundlagen d. Kommunikation
|
Lange, Bernd-Peter; Pätzold, Ulrich; Kox, Reinhard |
1983 |
|
|
Lokaljournalismus hat Zukunft
|
Jost-Westendorf, Simone |
2017 |
|
|
Die Ruhrbesetzung 1923 bis 1925 im Spiegel von Flugblättern und Karikaturen
|
Wisotzky, Klaus |
2010 |
|
|
Viele Blätter, aber kein Zeitungswald
| Medien in Dortmund: von allem etwas
|
Grimberg, Steffen |
1993 |
|
|
Nachrichtenfaktoren als universelle Relevanzindikatoren
| die Nachrichtenwerttheorie im Social Web am Beispiel einer quantitativen Inhaltsanalyse der Twitter-Kommunikation des FC Schalke 04 e.V
|
Fischer, Niklas; Bernhard, Ulrich; Keldenich, Felix |
2018 |
|
|
Lokale Medien und kommunale Eliten
| partizipatorische Potentiale des Lokaljournalismus bei Printmedien und Hörfunk in Nordrhein-Westfalen
|
Kurp, Matthias |
1994 |
|
|
Auf dem Weg zum "starken Stück Deutschland"
| Image- und Identitätsbildung im Ruhrgebiet in Zeiten von Kohle- und Stahlkrise
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2010 |
|