|
|
|
|
|
|
Neue Digitalisierungstechnologien im Landesarchiv NRW
| die Multispektraldigitalsierung als neues Serviceangebot
|
Kram, Benjamin; Peters, Kristian; Wortmann, Christian; Borisov, Grigorii |
2022 |
|
|
Auf dem Weg in die Zukunft
| Digitalverbund Niederrhein : Vorteile, Grenzen, Stolpersteine
|
Schmidt, Claudia; Wiltsch, Ursula |
2022 |
|
|
75 Jahre Mediacampus Frankfurt
| 1946 Köln - 2021 Frankfurt am Main
|
Biester, Björn |
2022 |
|
|
Homeoffice während der Corona Pandemie. Deskriptive Ergebnisse einer Home Office Befragung unter Beschäftigten der UA Ruhr (Sonderauswertung)
|
Leontaris, Timo; Kleemann, Frank |
2022 |
|
|
eezy.nrw: Zukunftsfähiger ÖPNV durch digitales Ticketing
|
|
2022 |
|
|
Ein digitales Informationssystem zur rheinischen Sprache
| "Dat Portal - So spricht das Rheinland"
|
Rein, Charlotte |
2022 |
|
|
GIS-gestützte Neueinteilung der Stimmbezirke und Zuordnung der Wahlgebäude in der Stadt Köln
|
Tilly, Nora Isabelle; Rötgers, Nils |
2022 |
|
|
Transparenz und Zeitersparnis
| App erleichtert Alltag auf der Baustelle
|
Blödorn, Heike |
2022 |
|
|
"Museum digital" für Westfalen-Lippe und OWL
| Museumsobjekte im Internet - Initiative, Software-Suite und Plattform
|
Krause, Manon; Hartmann, Manfred |
2022 |
|
|
Der wahre Bertelsmann-Konzern
|
Becker, Jörg |
2022 |
|
|
Bestpreis-Abrechnung über App
| Projekt Big Bird Westfalen : Check-in/Be-out-System als Bestandteil für ganzheitliche Mobilitätsplattformen in NRW
|
Gerber, Malte; Mentz, Hans-Joachim |
2021 |
|
|
Grüße aus Moskau
| Hacker aus Russland kaperten einen Server der CDU und wollen etwa auf persönliche Daten registrierter Mitglieder zugegriffen haben : ein unzufriedener Anhänger aus dem Ruhrgebiet soll hinter der Attacke stecken : eine Parteiposse - und ein Lehrstück über die Verletzbarkeit demokratischer Institutionen
|
Bergermann, Melanie; Ter Haseborg, Volker |
2021 |
|
|
Rundum informiert in den Tag
| wie eine Smartphone-App den täglichen Austausch zwischen Betriebsleitung und rund 300 Busfahrern revolutioniert - und gleichzeitig den Kundenservice verbessert
|
Menzel, Stefan; Aue, Marcus |
2021 |
|
|
Informationsquellen Lagebeurteilung
|
Bernsdorf, Bodo |
2021 |
|
|
Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien
| eine Analyse von nutzergenerierten Inhalten
|
Kaußen, Lucas; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2021 |
|
|
Sprengportal Hochsauerlandkreis - Automatisierter digitaler Workflow, von der Mitteilung bis zur Archivierung
|
Kemper, Nico; Götte, Reinhard; Kirse, Anna-Lena |
2021 |
|
|
A chance for dialogical journalism?
| Social web practices and handling of user comments at Deutsche Welle
|
Drefs, Ines |
2021 |
|
|
Game-based Learning
| das Serious Game Rise of Retail in der geographischen Handelsforschung
|
Neiberger, Cordula; Zippe, Charlotte |
2021 |
|
|
Archivpolitische Überlieferungsbildung mit Dokumentationsprofilen?
| Quellen zur kommunalen Migrationsgeschichte im Stadtarchiv Dortmund
|
Kersken, Hartwig |
2021 |
|
|
Digitale Transformation
| Herausforderungen für die Beratungs- und Weiterbildungsbranche
|
Pantel, Paul |
2021 |
|
|
Das neue Portal für alle Archive in NRW
|
Joergens, Bettina |
2021 |
|
|
Digitaler Rechnungsworkflow als zentraler Baustein der Digitalisierung
|
Dickgreber, Florian |
2021 |
|
|
Dicke (OW)Lippe
| Ostwestfalen-Lippe stand lange für große Mittelständler und altes Geld - reich, aber ein wenig verschlafen : jetzt bricht die Provinz in die digitale Moderne auf
|
Banze, Sonja |
2021 |
|
|
Die Wahrnehmung von Landschaft in sozialen Medien
| Eine Analyse von nutzergenerierten Inhalten
| 1st ed. 2021 |
Kaußen, Lucas |
2021 |
|
|
Digitale Elemente in der Kunst- und Kulturvermittlung für Senioren in Museen
| Der „Medientisch" im Museum Ratingen
|
Kralle-Calenberg, Elke |
2021 |
|