|
Heterogenität und Inklusion gestalten | Herzig, Stefan; Becker-Mrotzek, Michael; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung | 2019 | |
|
Eckpunkte zur Integration von neu zugewanderten Kindern und Jugendlichen in Kölner Schulen | Becker-Mrotzek, Michael; Zentrum für Mehrsprachigkeit und Integration Köln | 2018 | |
|
Bürger-Verwaltungs-Diskurse | Becker-Mrotzek, Michael; Ehlich, Konrad; Fickermann, Ingeborg | 1992 | |
|
Deutsch als Zweitsprache in der Lehrerbildung | Becker-Mrotzek, Michael; Rosenberg, Peter; Schroeder, Christoph; Witte, Annika; Waxmann Verlag | 2017 | |
|
Fachübergreifender und fächerverbindender Unterricht in der gymnasialen Oberstufe | 1. Aufl | Becker-Hubrich, Michael; Beier, Karl-Heinz; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung | 1999 | |
|
Picasso total | Picasso, Pablo; Eggeling, Ute; Beck, Michael; Hahn, Ann-Kathrin; Spieler, Reinhard; Beck & Eggeling | 2023 | |
|
Die Zukunftsvereinbarung Regenwasser im Emschergebiet | eine Chance zur Entwicklung von Freiräumen und deren Aufenthaltsqualität im Siedlungsbestand | Stemplewski, Jochen; Kaiser, Mathias; Becker, Michael | 2006 | |
|
Münzfunde in Fröndenberg | Becker, Michael | 2018 | |
|
Windkraft mit Augenmaß | Klimaschutz und Klimaanpassung im LEP | Becker, Michael | 2014 | |
|
Umgang mit Regenwasser im Emschergebiet | Becker, Michael | 1997 | |
|
Klimawandel und Auswirkungen auf die Siedlungswasserwirtschaft im Emscherraum | Becker, Michael; Mang, Jürgen; Pfister, Angela | 2007 | |
|
Über die suggestive Kraft in den Bildern von Udo Nöger | Beck, Michael | 2001 | |
|
Handbuch Kommunalpolitik Nordrhein-Westfalen | 2. Aufl | Schneider, Bernd Jürgen; Becker, Michael | 2009 | |
|
Wilhelm Morgner | Arbeiten auf Papier | Morgner, Wilhelm; Eggeling, Ute; Beck, Michael | 1986 | |
|
Werner Drewes | Galerie Utermann. Bearb.: Ute Eggeling u. Michael Beck | Eggeling, Ute; Beck, Michael; Drewes, Werner; Galerie Utermann | 1985 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA