|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe | wir Planen und Handeln mit Daten - Maßnahmenplanungen der Gesamtschule Haspe | Fink, Michael | 2006 | |
|
Beispiel aus der Schulpraxis: die Gesamtschule Haspe, Hagen-Haspe | Partizipation durch kooperative Arbeitsformen bei der Datenanalyse - Datenanalyse an der Gesamtschule Haspe | Fink, Michael | 2006 | |
|
Förderung von Lernkompetenz | Lernnetzwerk Hagen | Fink, Michael; Toups, Beatrix | 2003 | |
|
Fachliche und überfachliche Kompetenzen in den Jahrgangsstufen 5 und 6 verknüpfen | die Entwicklung des Lernnetzwerkes Hagen | Fink, Michael; Toups, Beatrix | 2002 | |
|
Projektorientiertes, fächerübergreifendes Lernen | Erfahrungen mit Reformansätzen in der gymnasialen Oberstufe | Fink, Michael | 1994 | |
|
Landesplanungsgesetz Nordrhein-Westfalen | Kommentar | Depenbrock, Johannes; Reiners, Herbert; Fink, Michael | 1985 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA