75 Treffer
—
zeige 46 bis 60:
|
|
|
|
|
|
"Das ist meine Gruppe"
|
Oetker, August; Brück, Mario; Schumacher, Harald |
2007 |
|
|
"Ich musste einschreiten"
|
Brück, Mario; Biskamp, Stefan; Haub, Karl-Erivan |
2007 |
|
|
Angriff von innen
| warum Metro-Chef Hans-Joachim Körber im Kampf gegen Aufsichtsratschef Eckhard Cordes chancenlos war ; was wird jetzt aus dem Konzern?
|
Brück, Mario |
2007 |
|
|
"Wie Yin und Yang"
|
Brück, Mario; Wolf, Peter |
2007 |
|
|
Rheinische Trüffelschweine
| die Kaufhauskette "Strauss Innovation" expandiert kräftig: mit ihrer kuriosen Mischung aus Kerzen, Kaschmirpullovern und Küchentischen
|
Brück, Mario; Geringhoff, Peter |
2006 |
|
|
"Ziemlich weltfremd"
| Metro-Chef Hans-Joachim Körber über fehlende Zuversicht, das Ende des Ladenschlusses, sprechende Pizzen und gefährliche Witze
|
Brück, Mario; Biskamp, Stefan; Körber, Hans-Joachim |
2006 |
|
|
"Schritt aus dem Morast"
|
Middelhoff, Thomas; Haacke, Brigitte von; Brück, Mario |
2006 |
|
|
Schlafender Riese
| mit Krombacher-Pils ist Brauereichef Bernhard Schadeberg schon die Nummer eins
|
Brück, Mario |
2006 |
|
|
Mission impossible
| der weltgrößte Einzelhändler wankt ; Wal-Mart ist in Deutschland gescheitert, nun steht die gesamte Expansionsstrategie auf dem Prüfstand, und selbst die Heimatbastion in den USA bröckelt
|
Brück, Mario; Henry, Andreas; Köhler, Angela |
2006 |
|
|
Der Nächste bitte!
| schon wieder wird ein Rewe-Chef geschasst ; Führungsschwäche und alte Seilschaften bedrohen den Lebensmittelriesen
|
Brück, Mario |
2006 |
|
|
Großes Orchester
| Verschluss-Sache KarstadtQuelle ; die Sanierung ist noch lange nicht abgeschlossen ; wie Konzern-Chef Thomas Middelhoff den Handelsriesen umbauen will
|
Haacke, Brigitte von; Brück, Mario |
2006 |
|
|
Auf Wanderwegen
| Millionen Eltern kennen die Läden von Ernsting's Family, doch kaum einer kennt den verschwiegenen Unternehmer Kurt Ernsting
|
Ernsting, Kurt; Brück, Mario |
2006 |
|
|
Blaue Flecken
| Rewe-Chef Achim Egner über Slalomrennen, Dribbelkünstler - und den spannendsten Job im deutschen Handel: den Umbau des Kölner Konzerns
|
Brück, Mario; Biskamp, Stefan |
2005 |
|
|
Kunden einfangen
| die Krise bei Karstadt kaschiert, dass es Kaufhof kaum besser geht ; deutsche Warenhäuser können ihre Kunden nicht begeistern
|
Brück, Mario; Haacke, Brigitte von |
2005 |
|
|
Farbige Drähte
| ein Mittelständler aus Düren kontrolliert den Weltmarkt für Designgewebe aus Metall
|
Brück, Mario; Schnitzler, Lothar |
2005 |
|