10 Treffer
—
zeige 1 bis 10:
|
|
|
|
|
|
50 Jahre Schulentwicklung - Leitthemen der empirischen Bildungsforschung
| 1. Auflage |
McElvany, Nele; McElvany, Nele; Grecu, Alyssa Laureen; Grecu, Alyssa Laureen; Lorenz, Ramona; Lorenz, Ramona; Becker, Michael; Becker, Michael; Dignath, Charlotte; Dignath, Charlotte; Gaspard, Hanna; Gaspard, Hanna; Lautermann, Fani; Lautermann, Fani; Technische Universität Dortmund. Institut für Schulentwicklungsforschung; Juventa Verlag |
2023 |
|
|
50 Jahre Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS)
| Beiträge des Instituts zur Empirischen Bildungsforschung
|
Lorenz, Ramona; Grecu, Alyssa Laureen |
2023 |
|
|
Selbsteingeschätzte Kompetenzen von Lehrkräften zum schulischen Einsatz digitaler Medien
|
Drossel, Kerstin; Lorenz, Ramona; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Unterrichtliche Lernaktivitäten mit digitalen Medien
| Befunde für die Sekundarstufe I in Deutschland und Nordrhein-Westfalen
|
Jarsinski, Sascha; Eickelmann, Birgit; Lorenz, Ramona |
2019 |
|
|
Der Beitrag des Zentralabiturs zur Qualität des Schulsystems
| Befunde zur Einführung des Zentralabiturs in Nordrhein-Westfalen
|
Lorenz, Ramona |
2017 |
|
|
Does gender make a difference? Gender-related fairness of high-stakes testing in A-level examinations in English as foreign language in the German state of North Rhine-Westphalia in the context of Educational Governance
| = Geschlechterunterschiede im Zentralabitur? Fairness von High-Stakes-Tests für Jungen und Mädchen im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen im Kontext der Educational Governance
|
Lorenz, Ramona |
2016 |
|
|
Länderportraits
| Medieninitiativen in Thüringen und Nordrhein-Westfalen sowie Darstellung schulischer Good-Practice-Beispiele
|
Endberg, Manuela; Lorenz, Ramona |
2015 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
| 1. Aufl |
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
|
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
|
Lorenz, Ramona |
2013 |
|